• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strafe , AD und Knockback

gipsy3

Ist öfter hier
Ich spiele eine Straferin mit Hilde und Atmas.
Manchmal kommt es vor, dass die Flammenanimation von AD erscheint, das Monster aber nicht erfasst, weil es zurückgestoosen wird.
Dann es sein, dass AD aus diesem Grund manchmal nicht greift?

Atmas hat AD lvl2 und damit nur nen winzigen Radius. Wenn du das beobachtet hast, dass Monster von KB aus diesem kleinen Radius rausgestoßen wurden, kann das schon sein. Aus dem lvl5 AD der hilde wird das wohl eher nicht passieren, denke ich. Der Untesrschied zwischen AD lvl2 und lvl5 ist ja schon recht deutlich.

Mir ist das aber nie aufgefallen, das mir das mal passiert wär.

Ich frage mich ob man dann Monsterslow und Monsterflee anstatt knockback verwenden sollte..

würde ich net machen.
kb bremst das mosnter ab und man kann es kontrollieren. flee ist ziemlicher bockmist und slow kriegt man net so einfach zusammen.

ne straferin sollte einfach atmas + hilde tragen, dann hast du ad der flächenmäßig besser ist und das paßt.
hab selber so ne straferin im SP und die schießt keine monster aus der ad-zone.

Hi,
wenn Du die Hilde behalten willst, ist Flee kontraproduktiv, Flee überflucht AD.

Bei Strafe gibt es zu dem AD aber nette Alternativen - siehe Medusazon (findest sicher was in der Chargallerie dazu). Spielt sich sehr sicher. KB und Slow ist ebenfalls sehr nett. Cleglaws Kneifer, Reißhacken und Schwarzhorns Gesicht, und schon ist die Slwoazon fertig. Eledam und CB oder so sind dabei auch ganz nett.

Ich nehme mal an Du kennst DerBK's All Things Strafe - Alles über Strafe schon, wenn nicht undbedingt lesen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1324215

LG
Othin

Zurück
Oben