Berserk
Mitglied
hi!
Bin gerade am überlegen ob ich nicht mal nen str only amok barb mit hauptsächlich rare/magic items machen soll da ich irgendwie keine lust mehr habe auf "standard" barbs / chars
*ich brauch mal was komplett neues + style* ^^ soll ein reiner pvm char werden!
Skillung dachte ich eben wie ein offensiv amok barb also synergie max (heulen) ... dmg dmg dmg
hmm erstmal zum equip:
Helm -> wahrscheinlich rare +2barb +3bo 60life (ed / str - 28+max jool) helm od. 3sox magic mit jools (ed/str - 28+max) drin!
Rüstung: 4sox elite magic armor 9xlife -> ed / str - max juwele
Waffe: 2hand -> rare bb 47x %ed 35ias
handschuhe -> hmm nicht wirklich nen plan atm!? crafts oder loh / draculs ... ~~
Ring1: raven (cnbf halt ...)
Ring2: 20+str leech life resi evtl. mana
Schuhe: gores halt
Amu: hl oder rare
Gürtel: craft oder dungo ...
INV: life / resi charms ...
hmm nun meine Frage:
Denkt ihr dieser Char wäre spielbar mit str only?
Was für Handschuhe / amu würdet ihr nehmen (am besten kein hl / kein unique ...)?
Was würdet ihr evtl. am equip ändern? ... sollte so viel rare / magic drin sein wie möglich ....
DANKE für eure Hilfe

Bin gerade am überlegen ob ich nicht mal nen str only amok barb mit hauptsächlich rare/magic items machen soll da ich irgendwie keine lust mehr habe auf "standard" barbs / chars

Skillung dachte ich eben wie ein offensiv amok barb also synergie max (heulen) ... dmg dmg dmg

hmm erstmal zum equip:
Helm -> wahrscheinlich rare +2barb +3bo 60life (ed / str - 28+max jool) helm od. 3sox magic mit jools (ed/str - 28+max) drin!
Rüstung: 4sox elite magic armor 9xlife -> ed / str - max juwele
Waffe: 2hand -> rare bb 47x %ed 35ias
handschuhe -> hmm nicht wirklich nen plan atm!? crafts oder loh / draculs ... ~~
Ring1: raven (cnbf halt ...)
Ring2: 20+str leech life resi evtl. mana
Schuhe: gores halt
Amu: hl oder rare
Gürtel: craft oder dungo ...
INV: life / resi charms ...
hmm nun meine Frage:
Denkt ihr dieser Char wäre spielbar mit str only?
Was für Handschuhe / amu würdet ihr nehmen (am besten kein hl / kein unique ...)?
Was würdet ihr evtl. am equip ändern? ... sollte so viel rare / magic drin sein wie möglich ....
DANKE für eure Hilfe