• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stiefel Craften

DerKoala

Neues Mitglied
Huhu^^
Ich möchte mir dem Zauber-Rezept Stiefel craften, aber leider hab ich da keinerlei Erfahrung und hätte da mal ein paar fragen.
Welche Stiefel sind am besten geeignet und welches Level sollte mein Char haben um alle Eigenschaften zu bekommen? Und gibt es noch etwas anderes zu beachten?
Falls ich einfach zu dumm war die SuFu richtig zu benutzen, würde ich mich auch über einen Link freunen:)

mfg DerKoala

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1160351

wegweiser lesen is immer von vorteil ^^

Hallihallo Koala!

Wenn du dir Stiefel craften möchtest, musst du dir schon sicher sein, welche Eigenschaften du auf diesen am Ende haben möchtest. Dann kann man das Craften optimieren.

Hier ein Link zu dem was ich meine.

Du solltest eventuell deine Frage präzisieren. Willst du wirklich alle Eigenschaften auf den Stiefeln haben?

Ansonsten hatte ich mit dem Suchwort "craften" angewendet auf den Strategie Bereich auch einen Thread gefunden, der sich damit auseinander setzt, welche Schuhe am Besten nehmen. Wenn du dem "craften" noch ein Schuhe oder Stiefel hinten an stellst, dann bekommst du eventuell auch noch ein paar interessante Threads. :)

BIs dann denn
Skuhsk

Danke euch beiden schonmal für die schnellen Antworten. Ich würde dann schonmal die Wyrmlederstiefel nehmen:) Die sind für einen Shouter und sollten soviel Mana wie möglich bringen. Also noch zusätzlich zu den 10-20 Mana die eh drauf sind. Weiterhin sind Fhr, Frw und natürlich Resis nicht schlecht. Ich weiß, dass alles wohl schwierig wird, aber man kann ja auch mal Glück haben;) Welches Charakter Level wäre dann am besten geeignet dafür?

Hallihallo Koala!

Also ich kann/will dir das auf die Schnelle nun nicht ausrechnen. Schau dir den zweiten Post in meinem Link an. Dort geht Titan expliziet darauf ein, wie man solche Dinge berechnet. Das ist nicht ganz so einfach. Auf jeden Fall denke ich, dass dein Char mindestens Level 71 haben sollte, damit die Stiefel 4 Affixe bekommen.

Schau dir den Thread an, mach eine Beispielrechnung, wie du es so in etwa siehst und dann werden sich bestimmt einige finden, die die Rechnung überprüfen. Also denke ich einmal. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Werd mich dann mal genauer mit den Rechnungen beschäftigen. Aber ein Char um die ~85 rum müsste dann ja eigentlich reichen. Hatte befürchtet das lvl liegt bei 90+^^
Vielen Dank nochmal

Zurück
Oben