• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Steingrab lvl 2

• Ersteller Ersteller billytalent87
  • Erstellt am Erstellt am

billytalent87

Guest
Hi, muss ich dort drin etwas suchen? und wenn ja wo liegt es? Gibt es noch weitere lvls als 1,2?

Jan

Nur mal ne Frage...willst du uns das ganze Spiel lösen lassen, oder es einfach selber mal versuchen Oo ?
Du hast glaube ich bisher zu jedem Schritt, den man vom Lager der Jägerinnen aus geht, ein Thema aufgemacht...eigentlich steht wenn du Q drückst immer genau da, was du zu machen hastn, um weiter zu kommen.

Beantrag dir doch mal nen Supportthread hier, dann kriegste nen Betreuer und brauchst nich für jede minifrage ein Thema aufmachen.

jop wollte die Frage eig in der Kneipe stellen war eig keine Absicht. Ich verstehe aber immer noch nicht, wie genau das Abläuft. Warum wird in den ganzen Texten nichtmal ein Beispiel gebracht oder so...das hört sich alles so abstrakt an. Ich weiß ja nicht mal ob man da über Teamspeak redet oder net oder sonstwas

Schau mal hier rein : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=930934

Da kannst du dich eintragen, und dann bekommst du ein eigenes Thema nur für dich und deine Fragen, und einen sehr Erfahrenen Spieler als Betreuer, der dir alles genau erklärt, wenn du nicht weiterkommst.
Ist denke ich besser für dich, als wenn dir in 10 verschiedenen Thread Begriffe wie Maxress Antidot und ähnliches um die Ohren geworfen werden, die du als Anfänger klar noch ned alle kennst.

Aber mal Hand aufs Herz...ich fänd es langweilig, mir alles von anderen vorsagen zu lassen, versuchs doch mal so, ist viel spannender ;) !

Zurück
Oben