• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Steine von Jordan verkauft

snakev

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

vorhin wurden auf meinem Server 3 Steine von Jorden verkauft. Ich habe noch keinen Anni und würde mich natürlich gerne mit dem Clone messen. Nun ist meine Frage, wie lange ist es sinnvoll das Spiel offen zu lassen. Ich habe schon so ziehmlich alles getötet was interessant sein könnte. Also geht es nur noch um das Offen lassen. -> ab wann würdert ihr mir raten, hat das warten keinen Sinn mehr? Der letzte Stone würde vor ca. 30 min verkauft... :(

Vielen Dank schon mal vorab.

Wenn bei mir sowas kommt dann warte ich erstmal ein paar Minuten (~20-30mins) ob denn noch eine Meldung kommt. Wenn ja dann warte ich bis zu einem Tag. Wenn dann nix mehr kommt lass ichs sein :D

€: Erm ja ich hab 2 PCs da kann man das anstellen ^^ Bei einem PC wäre ich wohl nicht so geduldig.

Töte nicht zuviel, wenn du kein Superunique Monster mehr übrig lässt kann der lone nicht erscheinen. ;)

Ich würds noch ~30 Minuten offen lassen, bisl vom Rechner weggehen und iwas andres machen. :)

drück einfach alt+tab und mach ne hausübung oder ähnliches...

dann einfach nachschaun ob er da is. wenn nicht, macht auch nix. zumindest was für die schule gemacht ;)

Danke für die vielen Antworten. Ich habe mich tatsächlich änderweitig beschäftigt. Allerdings ist keine weitere Meldung dazu gekommen. :(

Ich werde wohl noch ein wenig warten. Immerhin ist das das erste Mal, dass ich die Meldung überhaupt gesehen habe. :eek:

Das Problem ist leider, dass eine einzige Sojmeldung absolut gar nichts aussagt. Sogar eine zweite sagt recht wenig aus sofern die Differenz der beiden Zahlen ~1 ist. Das heißt ganz einfach dass jemand keine Ahnung hatte, was ein Soj ist und den verkauft hat ;D

hmm, also folgendes ist passiert. Eine Meldung kam -> ich habe meinen Travincal Run beendet -> am Ende eine zweite Meldung (ca. 5min Differenz) -> anschließend bin ich mit der Sorc in das selbe Spiel und habe einen Keyrun gemacht -> wieder eine Meldung (ca: 10 min später) -> anschließend habe ich mit der Sorc so ziehmlich alles getötet außer Eldrich -> den habe ich mir aufgehoben -> nun warte ich seit der letzten Meldung in etwa seit 1,5 Stunden. Ich werde nun noch essen und das Spiel weiter offen lassen. Sollte sich danach noch nichts getan haben, werde ich das Spiel wohl schließen. :)

Ihr müsst halt verstehen, ich hatte diese Meldung noch nie und würde gerne mal gegen den Clone fighten. Schließlich weiß ich noch nicht, wie stark er wirklich ist. ;)

Trotzdem vielen Dank an alle... Und weiter Ratschläge sind immer gerne willkommen.

Eigentlich müsste bei sovielen SOJ-Meldungen in dem kurzen abstand auch das world-event ausgeläst werden. Wie groß sind den die Abstände in der Anzahl der verkauften Steine? Und noch ne ganz dumme Frage: ist das Spiel auf Hölle?

von der Mainpage:

Es müssen zwischen 75 und 125 (die genaue Anzahl scheint zufällig zu sein) Steine von Jordan auf einem Server verkauft werden, damit in allen Spielen auf diesem Server im Schwierigkeitsgrad Hölle das World Event ausgelöst wird.

Wenn du es noch nicht kennst: hier stehen viele wichtige Infos zum Worldevent klick mich, ich bin ein link

:flame: mfg thundebirds :flame:

doch doch, das kenne ich schon. Ansonsten wäre ich ja nicht so "aufgeregt" gewesen... :D

Ja klar, das Spiel ist auf Hölle, ansonsten hätte ich auch keine Keys sammeln können. ;)

zum kurzen Abstand: Ist definitiv richtig, nur leider 3 Meldungen und keine 125, damit es sicher ausgelöst wäre. ;)

es müssen keine 125 meldungen sein.
am server müssen nur, seit dem letzten we, zwischen 75 und 125 sojs verkauft worden sein, dass ein neues ausgelöst wird.

also:
we -> zwischen 75 und 125 sojs verkaufen -> neues we

ok - wenn ich das richtig verstehe, kommt es nicht auf die zahl der MELDUNGEN an die erscheinen, sondern auf die anzahl der verkauften SoJ´s? richtig?

huhu a-saint!

schau doch mal bitte hier rein
wurde bereits hier von Thunderbirds verlinkt...

kleines quote: :read:
[b]Mainpage[/b] schrieb:
Es müssen zwischen 75 und 125 (die genaue Anzahl scheint zufällig zu sein) Steine von Jordan auf einem Server verkauft werden, damit in allen Spielen auf diesem Server im Schwierigkeitsgrad Hölle das World Event ausgelöst wird.
http://planetdiablo.eu/spiel/worldevent/img/world-event10.jpg

die hohen zahlen an SOJs entstehen dadurch dass der counter nicht nach jedem WE resettet wird

von daher hast du recht, es kommt nicht auf die anzahl der meldungen,
sondern auf die der verkauften SOJs an
wobei diese zwischen 75 und 125 liegen müssen
irgendwo dazwischen...

hoffe das hilft dir weiter und beseitigt deine ungereimtheiten :hy:

Zurück
Oben