• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

steine des jordan

isabel19

Mitglied
hi all

kann man was machen wenn die meldung kommt steine an einen händler verkauft z.b. 6117

oder hat die nix zu sagen ??

mfg

Lies dir mal folgendes durch, danach solltest du zu dem Thema schon schlauer sein World Event

und so eine Frage stellst du beim nächsten Mal besser in der AFH (wo der Thread jetzt auch hinkommt), ist ja kein technisches Problem :>

hi du

das meine ich auch nicht

ab und zu kommt nachricht viele steine sind an einen händler verkauft worden

was hat damit in aufsicht

mfg

Doch das meinst du. Lies mal den Link...
Da steht das

Das World Event ist ein zufälliges Ereignis in der Diablo 2 Welt, welches nur von der Anzahl der auf einem Server verkaufen Steine von Jordan [Stone of Jordan] (SoJ) abhängt.
incl Bild.

Zurück
Oben