• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Steige nach langer Pause wieder ein

Jangoman

Diablo-Veteran
Hi,

steige nach anderthalb Jahren Pause mit dem AddOn wieder ein und kenn mich hinten und vorn nicht mehr aus. Müsste mal von Lvl 60 auf 70 kommen, eine brauchbare Skillung und Items für meinen Witch Docor finden, und dann auch an Pargaons arbeiten. Ein Taxi durch Akt 5 wäre super, allein komm ich nicht wirklich weiter.

Würd mich echt sehr freuen wenn jemand helfen könnte!

Danke & lg,
Jango

Vor dem gleichen Problem stand ich beim Release von RoS auch. Meine Chars aus 1.0.5-Zeiten, das Konto leer und alles Hardcore :ugly:

Ich empfehle, direkt am Anfang von Akt 1 bei Rumford zu starten auf der Schwierigkeitsstufe Normal. Die ersten Quests und die Wretched Mothers schwemmen die ersten Items rein und bis zu beim Skelettkönig bist, solltest du 1) schon Lv. 61 sein und 2) über einige aktuelle Lv. 60/61 Rares mit Loot 2.0-Stats verfügen - erkennbar an den massiven Verbesserungen. Wenn sich der Char dann locker-flockig spielen lässt, ist auch Akt 5 drin.

:hy:

/Edit: stark auf dem WD sind zur Zeit die temporären Pets über den Passive Opportunisten und die Quetzacotl-Maske mit Haunt+Heuschreckenplage (k.A. wie die Skills jetzt ganz genau auf DE heißen).

Zuletzt bearbeitet:
Hey,