• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Steelseries D3 Maus

Foley

Mitglied
Nabend zusammen ^^, also wie man unschwer einschätzen dürfte gehts mir um die Steelseries Maus im D3 Outfit, die ebenfalls mit entsprechender Software kommt.

Hat sie jemand, ist jemand ähnlich enttäuscht/unfähig wie ich^^
Eine Woche nach dem Kauf hat die Laserabtastung versagt, keine Reaktion des Cursors mehr auf Mausbewegungen...
Nagut, kann vorkommen, aber nun, mit der umgetauschten Maus kann ich nicht mehr umschalten zwischen Desktop/Spielmodus, es gibt ja diese kleine Taste oberhalb des Mausrades, die die Abtastgeschwindigkeit je nach Einstellung erhöht, wenn man sie aktiviert (nach Aktivierung leuchtet eine kleine Led ), bei mir tut sich da allerdings nichts, weder das Lämpchen leuchtet, noch verändert sich die Geschwindigkeit des Cursors...
Steh ich irgendwo aufm Schlauch, muss ich noch was Einstellen? Mit der ersten Maus gings ohne Probleme von Anfang an...
Bin ein wenig entnervt und hab keine Lust die schon wieder umzutauschen ...

Ich war eigentlich von Anfang an überzeugt, dass die Maus Mist ist...
,hatte sie zwar nur bei Media Markt und Konsorten in der Hand aber schon beim ersten Eindruck hat die Maus "nicht geglänzt" (vorsichtig ausgedrückt)

Persönlich würde ich dir raten, gib die Maus zurück solange es geht... Für das gleiche Geld bekommst du eine Roccat oder Razor Maus die mMn eindeutig besser sind

Ich persönlich nutze eine Kone+ von Roccat und bin höchst zufrieden. Die Maus passt genialst in meine Hand, hat Gewichte dabei, und eine wirklich gut funktionierende Software

Eigentlich nicht, die Software liegt der Maus nicht bei, sondern ist ausm Internet runter zu laden und da die umgetauschte Maus ja das gleiche Modell ist...

Was Gewicht und Handling der Maus angeht, das ist natürlich bei jedem anders, in der Woche, in der Sie einwandfrei funktioniert hat, war ich hoch zufrieden und dachte mein Geld sinnvoll angelegt zu haben :D

Werd nun nochmal ein wenig rumprobieren und googln und ansonsten halt nochmal in den sauren Apfel beissen und die Maus umtauschen ...

edit: habse umgetauscht und nun funktioniert alles^^ bisher :D Verpackung bewahre ich aber lieber weiterhin auf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben