• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

StealthBot... komm nich online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tontaube

Mitglied
:hy:

Ich bekomm leider mein Bot nicht online... ich hab schon n fred im StealhBot forum aufgemacht bekomm dort aber leider keine antworten des wegen versuch ichs mal hier ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann :)

Hier ist der Link

mfg Tontaube

Google und/oder die Sufu erfoglreich ignoriert?

Dadurch wärst du entweder bei uns auf diesen oder auf
stealthbot.net fündig geworden

Da es nur schwer ist, zu wissen, was genau schon alles getestet wurde, wenn man so etwas liest
Ich hab schon alles versucht was mir eingefallen ist und was ich so gefunden hab

BodyHerman schrieb:
Google und/oder die Sufu erfoglreich ignoriert?

Dadurch wärst du entweder bei uns auf diesen oder auf
stealthbot.net fündig geworden

Da es nur schwer ist, zu wissen, was genau schon alles getestet wurde, wenn man so etwas liest

Die IP für BNLS/hashes im guide ist leider tot

du findest hier beim Developper aber nen FAQ der deine Probleme lösen sollte und ne liste mit aktuellen BNLS servern

€: eek da geht man sich kurz kaffee machen und schon steht da was :D

Klick mich

Also ich hab den Guide den du verlinkt hast auf stealthbot.net schon zig mal versucht auch die lösungen von joke und nocard und alles was mir google und die sufu hergegeben hat versucht.

BodyHerman schrieb:

deswegen hab ich ja geschrieben....

El-o Tontaube schrieb:
ich hab 100 proxys versucht, alle hashes die ich gefunden hab und zig BNLS leider alles ohne erfolg.
die neue .exe hab ich natürlich auch.

@mindmaster

die BNLS server hab ich auch alle versucht aber es hat mit keinem getan .... ich hab leider kein plan was ich vergessen hab....

/edit

Gerade nochmal alles von vorne stealthbot neu installiert die neue exe gesaugt und die step by step config durch gemacht dann in der config nach verbyte gesucht nichts gefunden und dann unter MAIN SetBNLSServer=pyro.no-ip.biz eingetragen bot neugestartet auf connect und .....

pam

[01:06:49] [BNLS] Connecting...
[01:06:49] [BNLS] Connected!
[01:06:49] [BNLS] Authorized!
[01:06:49] [BNET] Connecting...
[01:06:49] [BNET] Connected!
[01:06:49] [BNET] Checking version...
[01:06:50] [BNET] Version check failed!
[01:06:50] [BNET] BNLS has not been updated yet, or you experienced an error. Try connecting again.
[01:06:50] All connections closed.

Die Lösung steht dick und fett im Stealthbot Forum. Vielleicht solltest du dir das mal in Ruhe durchlesen...

Wie auch immer. Solltest du local hashing online gehen, brauchst du neue Hashfiles. Im Stealthbot Forum findest du diese: http://www.stealthbot.net/board/index.php?showtopic=34066

Außerdem musst du die config.ini anpassen:

[Main]
D2DVVerByte=C
D2XPVerByte=C

Hoffe, es klappt nun.

so long und gute n8

Ich bin zu langsam,
die Links funktionieren schon wieder nicht mehr.
Wäre nett da nochmal was zu machen.

:hy:

...ich denke mal das du verkehrt gepostest hast. Uraltthreads gräbt man nicht aus ;)

Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben