• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stealer

GreatWhiteShark

Neues Mitglied
hi,

ich wurde heute von einem unbekannten spieler in einem muleserver beklaut. Er hat meine items einfach so genommen und nicht zurückgegeben. Ich hab ihn dauernd angesprochen, gebracht hat es trotzdem nicht. Deshalb meine Frage: Kann ich Blizzard kontaktieren, damit sie den Account von ihm bannen oder sonst irgendwas machen, damit er endlich meine items gibt. Den Account möchte ich hier nicht nennen (aus Sicherheitsgründen). Es waren auch sehr gute Sachen dabei, wie zb Ocu.

Danke im Voraus

Nein, Blizz anschreiben bringt nix. Du wirst weder deine Items zurückbekommen, noch wirst du "Ersatz" erhalten, noch wird der Typ gebant oder sonstwie gemaßregelt. Und der Typ wird einen Teufel tun und dir iwas zurückgeben.
Und Sry, aber selber Schuld, in einem Public-Fame zu mulen ist absolut nicht zu empfehlen, eben weil es im Bnet von "freundlichen" Leutchen nur so wimmelt.

Für die Zukunft: unser Kontaktforum, da findest du auch Mulehilfe, einfach in den blauen Thread reingucken, startpost aber bitte vorher gründlich lesen.

Ich gehe mal einfach davon aus, dass du noch nicht so lange dabei bist, deswegen möchte ich dir noch dringend empfehlen dir unsere Hack-FAQ durchzulesen, dauert nur ein paar Minuten, aber dann ist man vor vielen der üblichen Bnet-Betrügereien einigermaßen sicher.

Zurück
Oben