• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Starcraft2 ist draußen, kommt nun D3 schnellstens hinterher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sagablitz

Neues Mitglied
Hallo,

ich warte wie viele von euch schon ein paar Jährchen auf D3. Nun da Starcraft2 ja draußen ist, werden doch bestimmt ein paar Leute von Blizzard abgezogen und zu dem Team von D3 gesteckt, denke ich mir mal so. Könnte also sein, dass nun D3 schneller vorankommt.

Ich will D3 noch dieses Jahr haben:cry::cry::cry::cry::cry:

Was denkt ihr darüber?

Viele Grüße

Saga

It's done when it's done.

Von den SC2-Leuten werden wohl nur die wenigsten für D3 zu gebrauchen sein, da die sich ja auch erstmal einarbeiten müssten. Das sind immerhin zwei völlig verschiedene Spiele.

Übrigens bin ich der Meinung, dass das ein Thema fürs D3-Forum gewesen wäre.

john_wayneoojl.jpg

Die Mitarbeiter von Starcraft 2a werden sicher noch für die folgenden beiden Teile der Starcraft Trilogie (b + c) benötigt.

Ich persönlich halte es für ausgeschlossen, dass Diablo III noch dieses Jahr auf unseren Festplatten sein wird und bin schon froh, wenn wir nächstes Jahr das Glück haben werden.

Dieses Jahr? Bestimmt nicht. War es nicht sowieso für frühestens 2011 vorgesehen? Und dann wird's eh erstmal geraume Zeit vorher eine spielbare Demo geben. Wir müssen uns wohl noch gedulden.

blizz bringt 1 haupttiel pro jahr raus. sc2 dieses jahr und d3 nächstes (wenns keine komplikationen gibt.^^)

es gibt andere gründe zu weinen.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben