• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Starcraft II: Clans.de SC2CL startet in die neue Saison mit 1000 Euro Preisgeld

Druidefix

Diablo-Veteran
Noch bis Samstag besteht die Möglichkeit, sich für die siebte Saison der Clans.de SC2CL anzumelden. Dabei gibt es folgende Preise zu erspielen: 500 Euro gehen an das Team, welches sich am Ende der Saison VII den ersten Platz in der Master Division schnappen kann. Die Zweit- und Drittplatzierten bekommen 300 bzw. 100 Euro. Die verbleibenden 100
Euro
bilden einen Sonderpreis, den das Team erhält, welches eine perfekte Saison schafft, dh. alle Spieltage mit einem Sieg beendet. Schafft dies kein Team, geht das Geld an die Plätze vier bis sechs in der Aufteilung, 50, 30 und 20 Euro.
Neugierig geworden? Alle …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Starcraft II: Clans.de SC2CL startet in die neue Saison mit 1000 Euro Preisgeld

Sollte die News wirklich auf PlanetDiablo landen? :confused:

Auf instarcraft.de erscheint sie nicht ^^ (oder ich bin blind)
ist doch sinnlos eine SCnews auf einer SCseite zu platzieren :rolleyes: da gehört sie sowas von nicht hin... spaß bei seite, des steht bei denen weit unten ;) da ist viel mehr los in der newsabteilung.

allerdings frag ich mich auch was das auf allen ingame seiten sucht. ist ja schon mal fein das nicht sofort ein schloss vorgemacht wurde und man das zumindest gleich im fred fragen kann. menschen die SC interessiert wissen das doch bestimmt schon seit einiger zeit. so wie auf intorchlight schon diverse modding tools für jeglichen inhalt von TL2 bekannt sind und man bereits alles in diesem spiel umdrehen kann.

Das gehört zu den Bedingungen des Sponsors, die wollten die News gerne auf jeder ingame-Seite haben.

Bei inSC wurde die News einfach fast 3 Tage früher veröffentlicht, daher is sie da weiter unten zu finden.

Find ich nicht tragisch. Meistens sind ja solche Turniere recht interessant und das, obwohl ich mit Starcraft nix am Hut hab :D

Mfg :hy:

Zurück
Oben