• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ständiges Zurücksetzen der Grafikeinstellungen

Qwertzler

Neues Mitglied
Morgen,

folgendes Problem: Jedes mal wenn ich ein Spiel erstelle oder anschließe, werden meine Einstellungen der grafik auf irgendein Null-Wert Gesetzt. Ich muss uwar nur den Kontrast Balken etwas herschieben um meine alte Einstellung wieder zu erhalten, aber ich mach' das jetzt schon seit einem Jahr so, und irgendwan nervt's.

Ich könnte schwören das Problem irgendwo bereits gelesen zu haben, dass ist aber lange her. Sollte ich trotz Nutzung der SuFu die Antwort übersehen haben, bedanke ich mich im Vorraus für das hinterlegen des Links, oder Neu Schreibung der Problemlösung. :)

Gruß,

Schau dir bitte mal die Tips in dem Thread an, vielleicht reicht das schon.

Zurück
Oben