• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

stamina und RW fragen

• Ersteller Ersteller siebter-samurai
  • Erstellt am Erstellt am

siebter-samurai

Guest
hi hab mal kurz 2 fragen

1. was genau ist jetzt eigentlich stamina heilung, hab schon gesucht aber keine befriedigende antwort gefunden

2. wenn ich in ein item ein rw baue, wird es dann als unique gewertet, und kann somit upgegradet werden??

1. Ausdauererhohlungsrate
2. nein, is nach wie vor ein gesockeltes item...

Aber die schrift die den namen darstellt sieht dan aus ie von nem unique

trotzdem ist es keins.. ne Kappe mit Smaragd drin sieht auch as wie ne Harle usw..
Uppen geht NUR bei Uniques..

@JuicyFruit: L-e-N-y-M-o meint den namen der RWs in [color=908858]goldener[/color] schrift

L-e-N-y-M-o schrieb:
Aber die schrift die den namen darstellt sieht dan aus ie von nem unique

letztendkich bleibt es in diesem fall aber trotz [color=908858]güldenem[/color] schriftzug vom itemtyp her ein gesockeltes item
und upen kann man nur rare/uniques...

edith sagt: ich seh da von der inhaltlichen argumentation und der idee aber immer noch einen untschied,
ob man von dem schriftzug im invent bei der itemansicht,
oder aber der des char models spricht... (das wäre dann der vergleich harle =! kappe sox PSma) [/genug OT]

:hy:

womit du genau das, was ich ebenfalls gesagt habe noch einmal wiederholt hast.. Und danke, dass du es mir noch einmal erklärt hast..:rolleyes: Mit der Harle wollte ich nur verdeutlichen, dass es nicht drauf ankommt wie etwas aussieht, sondern was es im Endeffekt ist...

edit: naja ok.. uppen geht mit anderm Rezept auch bei rares..^^

naja das weis ich doch... es wurde schon oft versucht mir son harle anzuderhen...

aber naja ich wollte nur eine tatsache ansprechen:angel:

Zurück
Oben