• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stagnation! Wo noch nen großen Push holen?

yellowant

Neues Mitglied
Morgen

Hier vorab mein Profil
eu.battle.net/d3/de/profile/YellowAnt-2447/hero/7580974

Spiel zur Zeit in einer vier Gruppe, bin dort nur noch Mittelfeld was den DMG angeht. Auch der wirbler ist in meinen Augen nicht mehr so gut. Ist hier ein switch auf einen anderen Build ratsam?

Wo würdet ihr Gold Investieren? Hab ca. 150kk die ich auch ausgeben würde. (wenn möglich aber nicht alles nur für ein Item, Amu ist klar aber leider unbezahlbar)

Über kurze Verbesserungsvorschläge freu ich mich.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Schultern und auf der Hose kannst du noch einiges an Stärke reinholen.
Die offensiv Stats deines Schmucks können noch ne Ecke höher sein oder du kannst auf hohe Min-Max-Dmg-Stats setzen (würde allerdings nur einen Ring kaufen und den Hellfire-Ring diverse male craften - denn mit schnellerem Levelzuwachs holst du schneller +3 Stärke und +2 Vit rein ;))
Alle Vita-Gems durch Stärke-Gems austauschen und statt Aberglaube auf Blutdurst setzen. Dein Dmg ist hoch genug, dass du mit weniger Leben und mehr LL sogar noch einfacher durchkommen wirst. Auch trotz mehr Schaden durch non-Phys (einzelne Gegner werden ein wenig nerviger).
Ggf. ne ähnliche Mainhand mit mehr DPS oder Crit.
Ggf. für Uber/Key-Runs noch nen schicken SoJ besorgen (ich bevorzuge WW, aber Frenzy ist auch ok)

Ansich solltest du mit deinem Gear allerdings ziemlich hohen Dmg fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke,

ich schau mich jetzt mal nach neuen Schultern um, Will halt keinen Abscheuschutz, muss mal schauen was auf dem Markt ist.
Build test ich heute Abend mal rum

Erstmal Danke für deine Anregung.

Zurück
Oben