• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Staffmods bei Szeptern

Helkaril

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo Strat:hy:
Ich blick bei der Erstellung von Staffmods nicht wirklich durch.
Ich habs mir zum Ziel gesetzt diese Ladder ein Hammerdinszepter zu ... naja zu eig zu finden,aber da das vermutlich ewig dauern würde, will ich meine Suche beschleunige und zwar durchs Craften.

Jetzt stellt sich mir die Frage:Welches Szepter am besten nehmen? Und vor allem : rare oder magic?

Die gewünschten Eigenschaften sind:

2+ Palaskills
10 Fc
2 Sockel

3+ Gesegneter Hammer (Staffmod)
3+ Konzentration (Staffmod)

Mir ist klar,dass es sehr selten ist, aber man kanns ja ma versuchen ;)

Da bei raren Items mehr Möglichkeiten zu Verfügung stehen...wird die Chance auf Eigenschaften dadurch geringer?

Welches Szepter ist dafür ideal? (Die Anforderungen sind egal ... )

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

+2 Pala und 10FCR(1:30000) ist schon sehr selten! irgendwo wirst du abstriche machen müssen

1. magisches suchen weiß grad nicht ob man die shoppen kann wenn ja shoppen
2. 2sox kommen dann vom quest nochmal 50:50 chance!

teste damit dein glück

die staffmods dürften mit einer chance von 1:100000 drauf sein!

staffmods

Richtig,das hatte ich vergessen zu erwähnen,ich halte beim Shoppen natürlich auch die Augen offen. Das dürfte wohl leider die effektivste Methode darstellen,oder?
2. 2sox kommen dann vom quest nochmal 50:50 chance!
Das ist auch nur ein nettes Add, wobei 50:50 ja schon sehr viel ist ;)

€.:Ich meine mal gelesen zu haben, dass es durchaus lohnt ein Portal durch 3 keys direkt neben dem wünscheswerten npc zu machen,kann das jmd bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Ormus dürfte die meisten Szepter haben, und dort kann man kein Portal öffnen. Auch bei Drognan in Akt 2 hilft das nicht.

Shoppen ist das schnellste, ein +5 oder +6 Hammer-Szepter ist aber schon ein sehr guter Fund.
Geeignete Rohling könntest du auch mit lädierten/normalen/makellosen Edelsteinen cuben, schneller als Shoppen ist das aber wohl nicht.

Ein beliebiges rares Szepter hat deutlich höhere Chancen auf +Skills/fc, aber ist auch viel schwieriger zu bekommen. Bei den Sockeln sind magische Items dank Larzuk natürlich vorne.

Wenn es dir ernst ist mit der Suche, kannst du mit deinen Spielchars noch zu Charsi Norm gehen. Auf hohen Leveln hat die sehr gute Chancen auf brauchbare Staffmods.

das Portal mit den 3 Keys kannst du eh nur in A5 öffnen, da bleibt nur Malah
ich finde Drognan beim Shoppen sehr nett :D

das Portal mit den 3 Keys kannst du eh nur in A5 öffnen, da bleibt nur Malah
das probier ich grade mal aus,danke :)
Ein beliebiges rares Szepter hat deutlich höhere Chancen auf +Skills/fc, aber ist auch viel schwieriger zu bekommen. Bei den Sockeln sind magische Items dank Larzuk natürlich vorne.

Aha. Das heißt wenn ich ein seltenes Szepter mit dem 6ps-rezept cube,steigen meine Chancen? Mal davon abgesehen, dass es viel teurer ist...

Wenn es dir ernst ist mit der Suche, kannst du mit deinen Spielchars noch zu Charsi Norm gehen. Auf hohen Leveln hat die sehr gute Chancen auf brauchbare Staffmods.
Auch das ist mir neu,danke :)

Es wird alles neu ausgewürfelt, sobald man beim Item irgendwas ändert außer es zu Sockeln oder es zu uppen.

Ich glaub ich werds mal ne zeit bei ormus probieren,der hat ja teilweise 11-12 stück im angebot o.O
was für rares ein szepter wäre dann ideal zum cuben?sollte das idealerweise von baal/dia/nila hell sein?

Ormus dürfte die meisten Szepter haben, und dort kann man kein Portal öffnen. Auch bei Drognan in Akt 2 hilft das nicht.

naja wenn der ausgang direkt bei drognan ist , geht das mit vigor schon recht zügig...

der wäre also noch ne option :ugly:

lass dat cuben sein, investier die schädel lieber in diademe

bsi sich ne nette affixkombi mit noch den guten fertigkeiten vermischt, dauert das ewig und 3 tage

bsi sich ne nette affixkombi mit noch den guten fertigkeiten vermischt, dauert das ewig und 3 tage
das ist mir klar, allerdings hab ich nix von dollen diademen, da diese dann doch ( :D ) wenig nutzen für mich haben.

ich will n szepter fürn hammerdin und ich will mein glück versuchen ;)

lass mal überlegen
n zepter bekommt 10- 20% fcr

mages und arach wären 40
35 vom spirit und wir sind bei 75
ergo knappe 85-95 mit zepter, würde heißen craftamu und fc rüsse und es spielt keine rolle (wobie man das craftamu auch haben muss

sone nette 20% fcr kappe hät schon was für sich

ein szepter bekommt 10 fc maximal.
wie du schon sagtest:arach+mages+spirit und wir haben 85.
die 40 die dann noch fehlen kann ich über ringe,n amu und ggf. ein schickes diadem locker rausholen. zumal die auch durchaus immer wieder angeboten werden, wobei das szepter hingegen...naja ich habs seit 2004 hier noch nie sowas gesehen ;)

ringe würden steine kosten, amu muss man erstmal haben, und diadem kannste doch selber ercuben ^^

steht irgendwie im widerspruch zu
das ist mir klar, allerdings hab ich nix von dollen diademen, da diese dann doch ( ) wenig nutzen für mich haben.
nicht oder

naja, dass ich "nix" davon habe mag nicht ganz stimmen.
Ich meinte eher, dass das cuben eh viele schädel kosten wird und die sind auch nicht grade billig. da kauf ich mir son diadem lieber und hab einmalige kosten und kann mich dann voll und ganz dem cuben von szeptern widmen ;)

gl und sag bescheit, wenn du eins gefunden hast

ein lvl 49 libbi wird sich wie ein schneekönig drüber freuen :)

edit: lol 3 tage und immernoch seite 1
weit enfernt vom leichen aus dem keller holen.

aber ja es war natürlich ein reiner +1 post

Zuletzt bearbeitet:
Solche Posts müssen dann auch nicht sein, da sie ja nix zum thema beitragen ;)
Besonders wenns eh schon paar tage nach dem letzten Post ist.

ich hab ne neue frage zum thema.
ändert sich irgendetwas, wie z.b. die wahrscheinlichkeit auf bestimmte eigenschaften oder staffmods, bei ner höheren spielerzahl?

€.:danke,mfb:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben