• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stackt Kriegschrei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lOaHl

Neues Mitglied
Hallo, wir zocken zu 3t und sind derzeit in Hölle Akt 1.

Wollte mal fragen wir zocken 2 Barbaren, ich nutze meinen Kriegsschrei für mehr HP und regg und er für mehr Rüstung, stacken die 2 schreie überhaupt? oder bringt es nur 1?

Kann ich net wirklich sagen waren auch einmal 2 Barbaren hatte nie 2 Buffs aber eigentlich kannst das schnell testen schaust deine Stats an dann machst erst den Schrei mit +Leben und danach den mit Rüstungsrune und wenn dann nochmal die Rüstung hoch geht und die 10% mehr Leben bleiben stackt es ;)

Nein die Schreie stacken trotz verschiedener Runen NICHT (was irgendwie fail ist).

kommt drauf an wie mans sieht.

schrei ist schrei und bleibt schrei => stackt also nicht

die runen sind halt zum finetuning gedacht (auch wenn sie den komletten skill verändern^^)

ich denke ansonsten wäre gerade in HC eine 2*Barb + XY party zu stark bevorteilt

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Durch erneutes Caster gewinnst/verlierst du nur Fury und die Dauer des Schreis beginnt von neuem (30s / 60s), mit Passivskill entsprechend doppelt so lang!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben