• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sprungbarbar?

Cleglaw

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
hallo

ich meine das es zu der zeit slöd ich angefangen habe hier zu lesen(vor 2 jahren ungefähr) einen guide oder eine skizze zu einem barbaren der mit sprungangriff in ne bossgruppe gesprungen ist(den boss natürlich als ziel;)) und dann mit warcry alles gestunnt hat und dann merh oder minder dem merc den rest überlassen hat

gibt/gab es sowas?

hab über sufu nix gefunden

Das hört sich für mich wie ien ganz normaler WC Baba an, der voll auf seinen Merc setzt. Dafür ein paar Punkte in Sprung, wenn man da durch die + Skills nicht schon genug drin hat.
Ist nur eine andere Vorgehensweise zum Monsterkillen.

jetzt mal für blöde, was hat sprung mit dem merc zu tun, genau, gar nix^^

der wird nit mitgezogen beim sprung, der dackelt nur hinterher und im blödesten fall an ner ecke oder gegner dann hängen

also lieber direkt hinlaufen zum nächsten gegner und stunen, dann kann der merc da draufhauen wo er soll

Hallo erstmal,

Beim Sprunangriff gibt es leider nenn Bug, wenn man in der Luft (beim angriff) getroffen wird kann man leider keinen Sprungangriff mehr ausführen.
(Verbessert mich wenn nicht stimmt.)
Deswegen wird Sprungangriff (fast) nirgendwo erwähnt.

Mfg und thx

ok ich war nur nichtmehr sicher ob es sowas gab oder nicht

kann dann ruhig zu

du kannst aber auch den normalen sprung als "befreiungsschlag/warcryersatz nehmen", da du die monster zurückstößt wenn du landest.

wenn du durch viele kleine sprünge in travi rumspringst kann dein merc den rat ganz in ruhe killen, da die die ganze zeit an die wand gedrängt werden.

hat halt den vorteil das sprung fixe manakosten von 2 hat - damit kannste wie ein bekloppter springen ohne das dir das mana ausgeht.

das brauchste mir nicht erzählen;) das hab ich mit meinem shouter oft genug gemacht;)
mir ging es eher darum das ich hier mal was gelesen haben von nem barbaren der für die gruppe die bosse aus der menge "gefischt" hat und den gekillt hat damit der gruppe nicht so viel passiert

außerdem kann man die schuhe "schmutzfuß" anziehen:D
für travi ist diese variante wirklich praktisch

Zurück
Oben