• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sprungbarb

13Jokez

Neues Mitglied
Hey,

hab mich hier etwas umgeschaut aber bin iwie nicht ganz fündig geworden.

GIbt es Infos oder vielleicht sogar nen Build für den Sprungbarb?

Grüße

Einen Guide zum Sprungbarb gibt es afaik nicht, hat auch so seine Gründe.
Man kann nur stark punktuell angreifen, und außerdem gibts noch Probleme, wenn man im Flug getroffen wird...

GIbt es Infos oder vielleicht sogar nen Build für den Sprungbarb?

Ich erinnere mich an diesen Spielbericht aus der letzten Ladder.

Da sollten schon einige Infos drin stehen.

Per SuFu gibts diesen und noch ein paar andere Threads.

Gruss, Dietlaib

Ja, iwie war ich mit der Suchfunktion nicht erfolgreich, aber danke!!! :-[

der bug das wenn man im sprung getroffen wird man nicht mehr angreifen kann wurde behoben ^^

Dat is ja mal nett hab früher schonmal nen Frogger durch Hell gebracht aber durch den Bug wars doch arg nervig.
Is einer der witzigsten Chars dies gibt imho und der Dmg is auch net schlecht (auch wenn es im Schaden/sec natürlich Katastrophe is^^)

Jau! Ich werd auch mal mein Glück versuchen und den starten! Bin gespannt, da ich den Sprungskill ansich schon sehr lustig fand xP

Nungut! Danke für die "unterstützung" :)

Zurück
Oben