• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sprungbaba HC SF SP welcher Patch

MinervasPet

Ist öfter hier
Hi

ich will mal wie früher duch Dias Welt hüpfen nun stellt sich mir die Frage welchen Patch soll ich benutzen!

Hier an meine Anforderungen
1. Es sollte möglich sein nach Baal Hell zukommen
2. Es sollte so schwer wie möglich sein!
3. Es muss der SrungBaba sein

hier nun eine etwas genauere Erläuterung Springen bis Hell funzt sehr gut auch SF aber dann ist die Waffenwahl entscheidend mit dem neuen Patch könnte ich die Mastery umstatten ich bräuchte das zwar nur einmal und nicht dreimal ABER im Gegenzug haben die warum auch immer IM entfernt was jeglich Reiz am CS nimmt?

wenn ich hier nun ein kleinen Spielbericht schreiben würde was würde euch mehr reizen Patch 1.12 oder 1.13??

1.11 mit Plugy (aber nur um den gleichen genuss zu haben wie in 1.13 mit dem restatten :ugly: )

1.12 geht ja mittlerweile auch mit Plugy, aber nen besonderen Unterschied gibts da eigentlich nicht, finde ich.
Was brachte 1.12 überhaupt? Habs schon vergessen hmm.
So schwer wie möglich ist wohl kein Problem, Springer an sich ist schon schwer, du wirst es nicht bis Hell schaffen.

Ich hoffe das reizt dich genug, dass du es doch schaffst :P wehe du machst keinen Spielbericht draus.

Plugy fiele dann wohl raus, weil mulen ist SF nicht drin und Skills/Stats zurücksetzen widerspräche deinem as impossible as possible Prinzip^^
1.13 kein IM im CS? Klingt ja albern, aber übrigens das der Hammer so genervt wurde, find ich toll^^ ist natürlich immer noch zu stark, aber immerhin hat er jetzt Imune.
Vorher diese höchstens 2x wo einem die Heulbestien begegnen pfff.

Mich würde 1.12 mehr reizen, aber ich schätze Springer SF ist schwer genug, suchs dir selbst aus =)

PS: Str only wär noch etwas schwerer :ugly:

Na wenn schon eine sinvolle Skizze rauskommen soll dann soll es auch für die Masse zugänglich sein, und nicht auf Krampf "so schwer wie möglich". 1.13 gibs ja auch erst auf dem Testrealm also sollte man was das angeht erstmal den Ball flach halten. Wenn 1.13 dann würde ich damit noch warten. Allgemein jetzt damit anzukommen halte ich für unsinnig. Wenn 1.13 wenig ändert kann man es genausogut in 1.12 machen, wenn es viel ändert macht es keinen sinn für 1.12 da das eh kaum noch jemand spielen wird.

Ja, 2h dürfte wohl logisch sein... niemand spielt ernsthaft nen Springer oder einen andren ernstgemeinten Barb mit Schild xD das wär extrem sinnfrei.

Hast Recht, warte lieber noch damit, oder starte eben schonmal zum Üben, weil ich glaube weiterhin, dass du SF Hc nicht durchkommst =)

ja das mit dem warten ist eine gute Idee erstmal schauen was kommt und in wie weit 1.13 dann Veränderungen bringt.

Str only mit SF wird kaum möglich sein gerade in HC! Denk mal an die Ahnen oder allgemein an krit treffer von Bossen es soll ja noch möglich sein durchzukommen.
Springer hatte ich ja schon bis Baal Hölle geschafft das war aber noch zu 1.09 oder 1.10 Zeiten^^ und in SC.

:ugly: Wie wärs mit nem Sprungbarb in Classic HC mit Gnasher und CB/OW-Ausrüstung? :ugly:

1.12, mit IM, natürlich! Zeitangabe und die Anzahl der Gescheiterten Versuche wäre interessant^^

Da 1.13 keine Änderungen bezüglich Amok parat hält, packe ich gerade auch alle meine Items auf einen Sprungangriffbarbaren. Den Krampf mit dem Durchspielen spare ich mir aber ganz sicher. Ich werde aber mal alle Gebiete besuchen, wenn mich die Lust nicht verlässt.

Finds gut, dass du dich auch für den interessierst, Gruß
Ryumaou

Zurück
Oben