Hab gerade mal ein bischen gegoogled, aber leider Nichts dazu gefunden. Ich hatte selbst mal vor, einen solchen Barb zu spielen, hab es jedoch nie wirklich zu Ende gebracht. Beim Spielen ist mir etwas ungewöhnliches aufgefallen:
Wenn du SA einsetzt, wird manchmal die Schlaganimation nicht gezeigt, obwohl der Gegner getroffen und du keine Delay hast. Nach ein paar Tests habe ich herausgefunden, dass dieses ''Phänomen'' immer dann eintritt, wenn du den Gegner in Maximalreichweite deiner Waffe triffst. Bei langen Stangenwaffen muss der Gegner also recht weit entfernt stehen, damit der ''Bug'' eintritt. Bei einem Dolch hingegen muss er recht nah stehen. Das ist zwar Geschmackssache, aber gerade aus diesem Grunde würde ich dir empfehlen, eine Zweihandwaffe mit nicht, wie meistens vorgeschlagen, möglichst grosser, sondern mit möglichst kurzer Reichweite zu benutzen (Ogerhammer/Drescher). Der Vorteil liegt einfach darin, dass der Bug bei kurzer Reichweite einfach häufiger ausgenutzt werden kann. Selbst wenn du in eine relativ dichte Gegnerhorde springst, kann es sein, dass ein Gegner in Maximalreichweite steht. Bei einer Stangenwaffe hingegen ist die Warscheinlichkeit höher, dass einer der Gegner sich unterhalb der Maximalreichweite befindet. (Ganz nebenbei ist- bedingt durch den Bug- ein Ogerhammer gleichschnell wie ein Fangzahnmesser

Nur schade, dass man kein Tod in einen Ogerhammer bauen kann...). Ich würde dir ebenfalls empfehlen, den Angriff mit gedrückter Item-Zeigetaste zu benutzen (also den Gegner nicht direkt anzuklicken), da der SA sich so einen treffbaren Gegner selbst aussucht. Optional kannst du auch einfach auf den Boden in die Nähe der Gegner klicken. Mit dem Sprungbarbar (auch Frogarian oder Leaper genannt) kannst du meiner Meinung ruhig massig Punkte in Stärke investieren. Dex braucht der eigentlich garnicht und den Rest halt in Vita. Leech wäre ebenfalls sinnvoll und vllt. könnte man mit genügend Leech sogar Str.-Only spielen... Zur zusätzlichen Sicherheit kannst du ebenfalls WC benutzen, den du direkt nach der Landung einsetzen kannst, um die Gegner zu stunnen. Dann kannst du mit gedrückter Item-Zeige-Taste mit kleinen Sprüngen in dem gestunnten Haufen rumhopsen und Aua machen. Das Alles ist zwar ziemlich theoretisch und ich habe es selbst nicht grossartig ausprobiert, aber es könnte klappen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass beim Zocken.