• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sprung und die Verteidigung?!

RahienSorei

Neues Mitglied
Hi,
wie bekannt wird beim rennen die Verteidigung eines Chars auf 0 gesetzt und die Blockchance verringert. Beim Paladin kann man das ja durch die Fähigkeit Ansturm umgehen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das beim Barbar mit Sprung (Sprungangriff) genauso ist.

hab über ne Stunde gesucht, und nichts dazu gefunden. Daher hab ich mich entschloßen nen Post abzusetzen. Sollte ich nur zu dumm zum suchen sein und iwo ein Topic existieren, der sich mit dem Thema auseinandersetzt, so verlinkt diesen bitte. :D

Also bei der Skillbeschreibung unter The Arreat Summit steht auch nix von einer Änderung des Verteidigungswertes, daher würd ich einfach mal schätzen, dass dieser normal bleibt, genauso wie Verteidigung auch bei einer teleportierenden Sorc funktioniert.

Ja das müsste gleich bleiben hatte vor Jahren eine Sprungangriff Barbar gespielt und ich konnte während des Sprunges getroffen werden aber nicht von allen!

Beim Block weiß ich es nicht da ich nur mit 2-Handwaffe gespilt habe?

Hm,
bei Sprung, Sprungangriff und Wirbelwind bleibt die Verteidigung erhalten.
Kann man bei Sprung ausprobieren, wenn man einmal mit und einmal ohne Schrei vor Bogenschützen hin- und her springt.
IÜ wie bei Wirbelwind: Während der Sprunganimation kann man keine Tränke aufnehmen.
mfg
tyr

Zurück
Oben