• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Splittriges Ruder?

Luio

Mitglied
Habe vorn paar Tagen dieses Item gefunden:

Kann mir einer erklären warum da son Text mit drunter ist?

Hier steht auch, dass es ein legendäres 2-H Schwer ist.

Was nun?

Ist halt 'nen legendary ohne roter Schrift. Wenn man die von Dir verlinkte Liste nach legendaries und dann nach Level aufsteigend sortiert, findet man viele die keine rote Schrift haben. Ich hatte bisher nur dies (siehe Anhang).

Wo habt ihr die Dinger gefunden?

Hmmm. Auf dem Screener war ich Level 7 ... könnte 'ne Höhle sein. Dummerweise sieht man den Aufenthaltsort nicht, weil der Charscreen ausgeklappt ist. War der erste Char und ich spiele immer mit "alles aufdecken, alles machen", war also noch nicht weit.

b3dn76qa.jpg

Hat soweit ich es mitbekommen habe wohl irgendwas mit dem Schwarzsteinbuch damit auf sich.

Hier im Forum gibt es ansonsten auch diesen kurzen Thread. Im b.net-Thread ist aber bisher etwas mehr zusammengetragen worden. :)

e: Hier habe ein paar Leute das ganze nochmal etwas netter im deutschen Battle.net-Forum zusammengetragen.
Auch gerade erst gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch fleissig dran alle seltsamen items zu sammeln um ein wenig zu experimentieren ob sie einen bestimmten Zweck erfüllen ^^

Die schönste Neuerung ist eben die Vielschichtigkeit der Gebiete, die unzähligen Nebenquests, Tagebücher, Random Dungeons usw ^^

[...] Die schönste Neuerung ist eben die Vielschichtigkeit der Gebiete, die unzähligen Nebenquests, Tagebücher, Random Dungeons usw ^^

Ja, da ist was dran. Aber auch der Grund, warum ich in alp erstmal aufgehört und einen neuen Char durch norm gespielt habe: Von Azmodan-norm bis Khazra-Hochland-alp wurde bei mir kein Erfolg mehr gegeben. Die blöden Bannerverzierungen sind mir eigentlich wayne, aber wenn man sämtliche Gesprächsoptionen abschließt und auch mal die eine oder andere seltene random-Höhle/Quest gefunden hat, soll das bitteschön auch als erledigt abgehakt werden :motz:

Gerade die ganzen Gespräche mit den Söldnern, Händlern, Engeln usw. sind zwar anfangs interessant, aber danach nur noch zum Wegklicken geeignet. Allein die ganzen Geschichten bei Dia-Abschluß sind einfach ... zuviel des Guten.

kannst doch bei deinen erfolgen gucken ob dir noch 'n dugeon fehlt usw ;)

Zurück
Oben