• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spirit in Kristallschwert

Sirportalez

Diablo-Veteran
...für meinen Fanzealer. Lohnt sich das für Akt 1 Alptraum?
Spiele nur selffound, daher sind mir Runen wichtig. ;D

Palafrage --> palaforum

Ansonsten is Spirit ja eher für caster nech :p Hat ja kein ED, von daher sollteste eher sowas wie Ehre nehmen oder so.

Dann würd ich aber eher nach einer Dimensionsklinge ausschau halten, oder zumindest irgend einem Schwert mit ein wenig mehr Wums.
Kristallschwert ist halt echt nicht so das wahre, selbst in A1 Alp zieht sich das ganze schon ein wenig.
Eher anzuraten wäre (ein paar Gräfinruns verausgesetzt, möglicherweise) das RW "Ehre" in einem Szepter denkbar... oder "heiliger Donner"...
S' Geist würde ich eher in ein Palaschild reindonnern.

€: Fieser Fensi, pfui! :autsch:
Hätte heut echt länger schlafen sollen...

Sorry fürs falsche Forum! Passiert den Besten. :P

Dann finde ich mal ne Sol. :)

edit: Ich latsche eben durch und schnappe was mir vor die Füße fällt. Aber stimmt, das Kristallschwert ist echt mies, daher auch die Frage. Dann kann ich's getrost wegschmeißen.

och wenn du mal nen jungen caster spielst, kommt son geist schwertchen shcon sehr nett

ansonsten
ehre,königliche gnade oder ähnliches isnd in jungen jahren besser

Zurück
Oben