• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SPIOLER] Die Cinematics der CE

Muss... unbedingt... widerstehen... DARF... NICHT... KLICKEN..........

1. SPOILER (net "SPIOLER" @topic)
2. :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

:motz: Wer da draufklickt wird von Dämonen gefressen und aus den Überresten baue ich mir'n RL-Knochenszepter. :motz:

PS: Der "Incgamers Clan" kommt auf meine schwarze Liste direkt hinter der Großhirnrinde. Wie .. UNSCHÖN .. Contents aus einer CE sogar VOR Release zu seeden. Schwer unsozial den anderen CE-Besitzern gegenüber die jetzt noch warten, und vermutlich ein Urheberrechtsverstoß derbster Sorte gegenüber Blizz. => BAAAAAAAD. >_<"

Zuletzt bearbeitet:
tu ich es ... oder tu ich es nicht .... kämpft.... tapfer ist.... schnell ein kaltes bier holt und wieder steht... momentan...

Ich denke ab jetzt wird es gefährlich auf gewissen Seiten / Foren zu surfen wenn man nicht gespoilert werden möchte /r/diablo meide ich schon seit gestern :)

Yay Mumie :)

Wie gern würd ich's gucken..... Aber das würde dann doch zu viel versauen. Ist doch viel geiler, wenn man's selbst erspielt, fühlt sich dann auch viel mehr nach "Belohnung" an.

Wie war das in einem anderen Beitrag mit trollen die alles posten? :D Also anschauen werde ich mir gar nichts davon jetzt schon aber was mich interessieren würde wäre die länge der Cinematics insgesamt. Bei Starcraft 2 war es extrem ärgerlich das im Grunde genommen die Trailer bereits alles gezeigt haben und im Spiel selbst kaum mehr zusehen war.

Oh man ich würde sie so gerne sehen, aber dann mach ich mir das ganze Spiel kaputt. Also werde ich der dunklen Seite der Macht widerstehen :)

Oh man ich würde sie so gerne sehen, aber dann mach ich mir das ganze Spiel kaputt. Also werde ich der dunklen Seite der Macht widerstehen :)

reich deinem Vater die Hand, nicht loslassen, LEAH!!!... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Cain wäre stolz auf dich Leah vorzuziehen!

dem schließ ich mich an!

konnte dem ein oder anderen spoiler nicht widerstehen.
aber jetzt die cinematics schon zu sehen, würde mir das game von der story her versauen.

OOOOBBBERRRAFFFENGEIL ! :)

Schade nur um Tyrael ... so ohne Flügel für immer ... irgendwie hat er an Style verloren !

Trotz allem ... sehr spannend, ich kann es kaum erwarten :)

Sehr geil, besonders wo ............................... und dann als..
........................................... . Total gut ist auch die Szene, in der............................... .:D

Jajaja so sieht das aus.
Und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen.

Salem:flame:

Ich werde sie mir nicht anschauen .. screenshots hab ich mir angeschaut , aber das langst auch .. die bewegten bilder möchte ich dann doch lieber alleine entdecken und genießen wenn meine CE irgendwann mal ankommen sollte

Zurück
Oben