• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielstand nach Upgrade

Hardy11

Neues Mitglied
Hallo^^

Ich habe heute Diablo 3 +Reaper of Souls online gekauft. Nachdem ich bis zum Skelettkönig gespielt habe, sollte ich ja upgraden. Das Tat ich dann auch. Danach schloss ich Diablo 3 und öffnete es erneut. Mein Charakter + Begleiter war noch da, jedoch bin ich wieder in Neu-Tristam und muss irgenwie alles von neu machen. Gibt es eine Möglichkeit ab dem Skelettkönig weiterzuspielen ohne dass ich alels von Vorne spielen muss? Oder bin ich einfach zu blöd KappaRoss? xD

Schnelle Hilfe wäre echt toll :)

LG, Hardy

Im startmenü hat es "einstellungen" unter dem Spiel starten knopf. Wenn du dort Story angewählt hast, kannst du in der Mitte den Queststand ändern. Evtl hats denn aber nicht gespeichert und du musst trotzdem von vorne anfangen

Zurück
Oben