• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Spieler nicht gefunden"

Suddy

Mitglied
Hi

Ich wollte meinen alten Char "reaktivieren" (das geht ja jetzt seit längerer zeit einfach so...)
dann kam die meldung "Spieler nicht gefunden".
Ich habe gedacht, dass die Chars nicht gelöscht werden, außer jemand benutzt für seinen neuen char den namen, den der abgelaufene char besitzt.
Is das bei mir jetzt der Fall?

Habe auch im Forum danach gesucht, kam jedoch immer die Meldung "
Fatal error: Allowed memory size of 47185920 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /home/forum/diablo2/admin/db_mysql.php on line 158"

Im Voraus schonma danke für die Beantwortung meiner Frage...

mfg

Suddy

wenn ein char abläuft (sei es nach 10 tagen bei unpermed oder 90 tagen bei permed chars) gibt es 2 möglichkeiten, wie sie vom server gelöscht werden können.
1) ein neuer char mit dem gleichen name wurde erstellt
2) blizzard hat seine server aufgeräumt. das kommt in unregelmäßigen abständen auch vor.
eins von beiden ist also eingetreten und dein abgelaufener char lässt sich damit nicht mehr reaktivieren.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1380276

ist hier im forum fixiert.

Zurück
Oben