• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielen mit den Nekromanten Sets Teil 1 - Das Knochen Set

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Der Totenbeschwörer in Diablo 3 haben vier Sets zur Verfügung. Wir haben das erste Set, das Bones-Set, in der Beta zum Diablo 3 Patch 2.6.0. angespielt und wollen unsere ersten Erfahrungen damit teilen. Ein paar der Skills bewerten wir gleich mit. So …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Spielen mit den Nekromanten Sets Teil 1 - Das Knochen Set

Super Spielbereicht / Zusammenfassung :top:
Da hoff ich doch, dass der Necro bald wieder spielbar ist und du die anderen drei Sets nachlegst ;)

Das Set und die dadurch möglichen Builds haben mir Spaß gemacht, Varianten gibt es aktuell viele. Aber wenn man flüssig T13 oder GRifts 60+ spielen will, wird man noch auf Legs warten müssen oder ein bisschen mehr mit den Fertigkeiten / der Ausrüstung experimentieren müssen.

Dass man die Mages immer wieder nachcasten muss, ist anfangs etwas gewöhnungsbedüftig. Wenn man das nicht regelmäßig macht gehen schnell viele +%Schaden flöten. Aber das wird wohl bei allen Build so sein, dass man anfangs Probleme hat und später das meiste automatisch macht.
Und auch die von dir angesprochene Procrate ist beim Giftmage recht ... sagen wir mal beinahe vernachlässigbar. Man sieht den CD der Armee nicht wirklich schneller abklingen als ohne die Mages. Daher hab ich immer den Tierkreis im Würfel oder am Finger, damit der CD irgendwann mal unten ist :)

Noch Anmerkungen zum Video:
ich hab das Set angezogen, ein GR25 mit einem anderen Build als im Video in unter 5 Minuten absolviert. Dann hab ich mir nochmal alle Fertigkeiten inkl. Runen angeschaut und umgestellt und war schon fast genau beim gleichen Build wie im Video. Ein Versuch auf GR45 war ebenfalls erfolgreich. Dann hab ich nochmal ein bisschen was angepasst und ein GR55 gestartet.
Am Anfang bin ich aber andauernd gestorben und weggerannt. Das wollte ich dann niemandem antun und daher ist der Anfang der GRifts nicht mit im Video.

Sobald der Necro wieder spielbar ist werde ich mich dem Build weiter widmen, und ausprobieren ob zumindest T13 flüssig machbar ist, sobald man die Skills drauf hat.

Danke für die Info :) Leider gabs für mich dieses Mal kein Beta invite : /

Zurück
Oben