• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiele im offenen BNet/über IP

Nero

Mitglied
Hallo :)
Ich möchte mit meiner Schwester im offenen BNet spielen, bzw. über IP.
Wenn ich im BNet ein Spiel erstelle und sie sich einklinken will, läuft der Ladebalken unter dem klassischen Bild mit der Tür erst eine Weile, fast bis zum Rand, und dann: Einklinken fehlgeschlagen. Machen wir es umgekehrt; sie erstellt, ich will mich einklinken, geht es genau so.
Wenn wir es über IP versuchen, bekommt derjenige, der sich einklinken will, ein kleines Ladefenster, das dann nach ca. einer Minute verschwindet und sagt, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte(noch bevor es in den Bildschirm geht, in dem sich Charaktere auswählen lassen).
Meine Schwester hat einen Router, könnte es daran liegen?
Ansonsten haben wir beide 1.12 und auch den selben CD-Key(Ja, das No-CD-Feature, Blizzard sei gedankt ;)). Aber das dürfte doch nur im geschlossenen BNet Probleme machen, oder?
Hat jemand eine Ahnung, was schief laufen könnte?
Danke! :)

Beide hinter dem Router...?

Ansonsten Firewalls dementsprechend einstellen oder deaktivieren / deinstallieren.

Nein, nur sie ist hinter einem Router, ich bin mehrere hundert Kilometer entfernt. ;)

Was die Firewall angeht: Wir können beide Spielen beitreten, wir haben das einmal ausprobiert. Nur erstellen geht nicht, da kommt niemand rein.
Falls es dann mit der Firewall zu tun haben könnte - wie ändere ich an der etwas?

In beiden Firewalls und evtl. vorhandenen Routern die Ports 4000 und 6112 mal öffnen.
Wenn es dann net funzt, einfach mal zu Testzwecken die Firewalls kurz deaktivieren.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben