• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel verlangt nach CD trotz Patch 1.12 :(

DJMadMax

Mitglied
Heyho,

wie der Titel schon sagt: Trotz Installation des aktuellen Patches 1.12(a) direkt von PlanetDiablo.eu verlangt das Spiel beim Starten die LoD-CD. D2Music.mpq sowie D2xMusic.mpq befinden sich bereits in meinem Installationsordner (zuvor Vollinstallation).

Habe ich etwas übersehen? Finde das sehr schade, denn ich würde gerne spielen, bin aber gerade bei meiner Freundin und habe hier nur ihren Laptop, die CDs sind bei mir ^^

Cya, Mäxl

Öhm, alle fehlenden MPQ´s von den CD´s sind kopiert ??
Wenn Du bei Deiner Freundin bist, mach es ansonsten so :

1. CD Key Viewer aus der Downloadbase der Hauptseite saugen --> Keys notieren.
2. Im Blizzardstore anmelden und dort das Game laden. Mehr dazu in meiner Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

Jo, wenn man dappich is... aufgrund der Patchbeschreibung auf PlanetDiablo habe ich lediglich die d2xmusic.mpq hinzukopiert, es waren aber insgesamt zwei oder drei mpq-dateien, die ich noch nicht kopiert hatte. Nun funktioniert´s ohne Probleme :)

Die Idee mit dem Herunterladen mittels des Keys wäre auch keine schlechte Idee gewesen, wusste ich garnicht, dass das bei D2 möglich ist (und ist ne komfortable Sache).

Vielen Dank für´s Helfen :)

Cya, Mäxl

Mal ganz unabhängig davon würd ich vorschlagen, diese Problematik schön rot zu fixieren - bei der Menge an Threads, die bereits darüber hier erstellt wurden... ;)

Zurück
Oben