• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel stürzt im CS ab

Hebelarm

Mitglied
Hallo Zusammen,

habe da ein Problem bei einem meiner PC`s liegt also nicht am Charakter/CS selbst.
Fast jedes (9 von 10) mal stürzt mir das Spiel ab wenn ich im CS bin. Es spielt dabei keine Rolle ob ich aktiv oder passiv am Spiel teilnehme.
Ein PC funktioniert einwandfrei, der andere funktionierte (soweit ich noch weiss) vor Patch 1.13 ohne Probleme.
Er hat Windows XP installiert. Soll ich mal das Spiel de/installieren?
Hat jemand auch solche Erfahrung hinter sich....

mfG

Hebelarm

Bist du denn alleine im CS?
Oder mit einer Party?
Laggt es, bevor das Game abschmiert?

Gruss Silencer23

mit welchem char passiert dir den das ganze?
ich geh mal vom Bnet aus...

hast du dir die bekannten Bugs schon angeschaut?
z.B den "Bug" mit den Raben?

und ansonsten passiert dir des ganze nirgends? auch nicht bei baalruns oder ähnlichem?

Hallo,

erstmal danke für die Antworten:
@Silencer: Das passiert wenn ich alleine oder in einer Party bin. Komisch ist auch das man nicht sagen kann wann das Spiel abstürzt.

@Z3phyr: Char ist x-beliebig(Bowie, Hammadin, WW-Barb, Assel) im B-Net, Bugs hab ich schon angeschaut das ist es nicht. Ich mach mal ein paar Runs in Travi und bei Baal dann sage ich es noch.

Was ich gerne mache ist z.B. mich selber leveln im CS auf Hell. Da stürzt das Spiel wie gesagt mit dem Leecher oder Spieler auf dem einen PC immer ab. Passiert auch wenn ich alleine auf dem PC im CS bin oder mich im B-Net einer Party anschliesse.
Ich kann z.B. im Akt 4 handeln, etc. dann stürzt das Spiel nicht ab.

Gruß

Hebelarm

Sofern das ganze ne Installation von CD ist, dann lade dir doch mal das Game aus dem Blizzardstore herunter. Anleitung und so in meiner Sig : Diablo legal laden.
Dann installiers mal damit. Ich tendiere dahin, das deine Install von CD, sofern es eine ist, nen Knacks hat und sich da dann aufhängt.
Trotzdem kannst es ja aber auch erstmal von CD neuinstallieren.

Gruss Silencer23

Hallo,

denke auch das es irgendwas in der Art ist.

Vielen Dank nochmals für die Info

mfG

Hebelarm

Zurück
Oben