• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

spiel problem

Angelus666

Mitglied
moin moin
ich spiele sp mit plugy und seit kurzem hengt und hackt mein diablo öfter mal sonst war immer alles super und nun spinnt es
hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg

Das aber nix für die AFH, ich schubs dich mal rüber ins Hilfe. :>

Gruss Silencer23

schon mal die gute alte Neuinstallation versucht?
1.13 funktioniert ja noch nicht mit PlugY...
also einfach mal neuinstallieren und per Hand auf 1.12 patchen und die aktuellste PlugY version wieder neu "installieren"

seit kurzem hengt und hackt mein diablo öfter mal
dann musst du genauer beschreiben was dein Problem is:D

vor kurzem irgendwas am System geändert? Treiberupdate?
Betriebssystem?

Abstürze? Fehlermeldungen? oder "stottert" die Grafik?
mehr Input = mehr Output;)

habe xp und am system hab ich nichts geändert auch kein update gemacht

also es is die grafik erst läuft es normal und dan fangen die stotter probleme an das es mal langsam oder doppelt so schnell läuft

ne das hab ich noch nicht installiert ich habe davon auch noch nicht wirklich viel gehört
änder das programm nur was an der grafik oder noch mehr?

nur an der Grafik. ist auch kompatibel mit PlugY;)

D2 is ja für die alten Voodoo Grafikkarten konzipiert worden, und die neueren Grafikkarten haben meistens so ihre Lieben Probleme damit.
Der GlideWrapper optimiert des ganze. Da kann man dann auch noch andere nützliche Sachen einstellen. Installation is auch denkbar einfach.
Lies dich einfach mal den Thread ein, den ich verlinkt hab, da sollt alles nochmal ausführlich erklärt sein:D

Zurück
Oben