• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spiel] bnet schmeisst 1 Spieler per timeout

Proloz

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem:

Habe d2 5mal aufn Rechner drauf und wollte alle 5chars in1 game stellen.
Dies funzt nur leider nicht, da sobald ich 4in einem game habe und mit dem 5.Spieler joinen möchte fliegt einer immer per timeout raus.

Ist das normal das man pro pc nur 4 Spieler in 1game haben kann?

Thx schomal vorab für help.

Ps: sufu ergab nichts oder ich bin zu bloede die zu nutzen.

Lg Lisa

moin,
also das bnet hat eine "sperre" die nur 4 chars pro IP rein läßt. willst du mehr bräuchtest du einen 2ten zugang.

wie sieht denn dein zugang ins bnet aus ? benutzt du doch die modifizierte d2gfx.dll ?
die ist inzwischen nämlich nicht mehr "sicher", gibts überall als roten faden im forum zu sehen.

Ja benutze die d2.gfx , habe noch nie Probleme damit wg Ban oder der gleichen.

Gibt es die Möglichkeit die ip zu aendern?
Für den 5 char?
Ggf. Über anderen Benutzer oder sowas?

Lg Lisa

Ps: Schreibe über iPhone als recht u.
Groß klein Schreibung nicht beachten :)

Edit: Zugang über router

hier ist noch mal der original thread zum thema d2gfx Link

es gibt nur 1 möglichkeit mehr als 4 spieler selber zu koordinieren, nämlich mit nem 2ten zugang der eine andere IP hat.
Ansonsten muußt du halt mit 4 spielern auskommen (ich tippe mal auf shutteln um die HF-Quests zu ernten)

Ne nicht unbedingt nur hf, geht mehr darum volles game in hc Ladder zu haben. Da Open gamens ja so Strange geworden sind.

Danke Schonmal für die Hilfe.

Kurz angerissen gibt es eine Möglichkeit aufn selben pc ggf. nen Programm was die ip ändert? Für das 5. Diablo

Lg Lisa

Nein, ein solches Programm kann es nicht geben, sobald du die IP änderst (z.B. per reconnect am Router), fliegen die vier Chars mit der "alten" IP raus.
Mehrere Rechner lösen das Problem übrigens auch nicht, die IP wird an den DSL-Router vergeben, nicht an die Rechner einzeln...

Einzige Lösung wäre halt mit nem Kumpel spielen, der auch mit 4 Chars joint, von dir Zuhause aus geht es wahrscheinlich nicht.

Achja, wegen der d2gfx, so sicher wäre ich mir nicht, mein Account wurde genau deswegen gebannt ;)

okay vielen lieben dank nochmal und einen schönen Tag noch

India 4tw :)

Man kann auch von seinem heimischen Rechner mehr als nur 4 Games ins Battlenet schicken.
Wichtig ist, wie hier schon angemerkt wurde der Punkt IP .
Einfach mal das hier durchlesen.
Ob es funzt weiss ich leider nicht, da ich es noch nicht versucht habe.

Gruss Silencer23

NNur so als Info, das mitdem proxy funzt auch leider nicht

Aber danke für den Tipp

Zurück
Oben