• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speed-CS mit nem shouter?!

Bratkartoffel3

Mitglied
Wollte schon immermal einen Char besitzen der Speed-cs Runs ohne Probleme meistert.
Ich kam vor kurzem auf einen shouter, da er ja ein enormes lebenspolter hat, hohe Verteidigung und den stun Effekt von kriegsschrei. Ich glaube auch ich habe letzte ladder einen gesehen.
Meine Frage nun: reicht der schaden aus und vorallem ist es umsetzbar?

nicht umsetzbar imo ... erstens weil der schaden des stuns selbst zu gering is wenn mehr als 4 leute ingame sind und zweitens dadurch das der schaden so niedrig is bist aufn söldner angewiesen den du net kontrollieren kannst was auch net gerade zum schnellen cleanen beiträgt

was du letzte ladder eventuell gesehen hast war ein amokbarb der den stunschrei nur mal kurz zum festhalten des monsters gecastet hat um dann mit amok wiederrum ihm eins über die rübe zu geben :p

was du letzte ladder eventuell gesehen hast war ein amokbarb der den stunschrei nur mal kurz zum festhalten des monsters gecastet hat um dann mit amok wiederrum ihm eins über die rübe zu geben :p

Selbst das allerdings auch nicht unbedingt der sinnvollste Build.
Da würd' ich viel eher auf ein hohes Heulen-Level gehen, dann steht letztendlich wirklich nur der Boss vor dir, den du umhauen musst.
Ansonsten Amok/WW etc, Shout ist einfach vom Schaden viel zu gering, wie bereits gesagt wurde.

Selbst das allerdings auch nicht unbedingt der sinnvollste Build.
Da würd' ich viel eher auf ein hohes Heulen-Level gehen, dann steht letztendlich wirklich nur der Boss vor dir, den du umhauen musst.
Ansonsten Amok/WW etc, Shout ist einfach vom Schaden viel zu gering, wie bereits gesagt wurde.

howl is ja sowieso max bei nem amokbarb ... eigentlich :p
und den stunschrei nimmst auch erst danach eventuell .... um ggf de seis seinen sprinteinlagen vorzubeugen :D

Zurück
Oben