• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sp java planung

Roessler

Neues Mitglied
jo moin leute

Ich habe vor mir im Singleplayer (Plugy) eine Java zu basteln. Ziel ist es, mit ihr möglichst hohen Killspeed in möglichst vielen Gebieten zu erreichen.

Skillung: Auf Dmg ausgelegt + 1 Decoy und Pierce

So nun der wichtige Teil: Die Ausrüstung

Vorab: Es stehen 2 Blitzfacetten(-4/4 und -4/5) zur verfügung, welche versockelt
werden dürfen und sollen. Eine Um-rune wäre ebenfalls vorhanden.

Helm: Kiras/Harle/Walkürenflügel/ +2Ama circ

Gürtel: Razor/Tg

Rüstung: Frieden/Ormus 15Blitz/ 35er Vipern / Verrat

Waffe:Titans(werden noch geupped)

Schild: Lidless/Spirit/Mosars/Storm

Schuhe:Waterwalk/Seidenweberei/ rare Resiboots

Handschuhe:+3java +16Dex / +3Java +10 Stärke / +2java 20 ias

Ringe: naja rare zum schwächen Ausgleichen

Amulett: 2Ama / Defensive rare mit resis und stats

Inventar: Anni Torch mittelmässige charms zum ausgleichen von schwächen.

Voralllem würde mich eure Meinung zur Rüstung und zum Schild interessieren.

Maxblock Ja/Nein ist mir relativ egal, kommt für mich nur darauf an, welches Schild mir empfohlen wird.

Java- und Schildguide habe ich mir durchgelesen, jedoch kann ich mich grade in Hinblick auf die von mir genannten Problemfelder nicht entscheiden.

Danke schon mal im vorraus.

mfg

Also ich kann dir nur empfehlen mit maxblock zu spielen, und da du sicher nicht vor hast ~300+ dex zu statten kriegst von mir was das schild angeht ganz klar ein

[x] Mosars (wenn möglich upped, wenn möglich 2 rbfs)

Spirit geht auch, macht aber weniger Schaden;

Gurt: razor.
Helm: Auf jeden fall +2skills, reststats kannst du dir aussuchen was du haben willst.(Circ ist vorzuziehen wenns Resis hat und wegen Style). Kiras dürfte echt nicht gebraucht werden.
Schuhe: Resiboots (wenn nötig) oder Silks
Handschuhe: wenn du viel ChStrike benutzt bemühe mal den Waffengeschw.Calc ob dir die 20 ias den nächsten cap bringen.

Bei der Rüstung würde ich zwischen Ormus und Vipern entscheiden. beide haben noch einen Sockel frei für ne facette. Ob jetzt 15% (+rbf/Um) oder +1skill (+rbf) mehr schaden bringt kann ich dir nicht sagen. Würde anfangs mal die Vipern nehmen nachdem die Facetten denk ich duerhaft gut aufgehoben sind im (upped!) Mosars.

:hy:
way

moin

danke erstma wayfaerar!

genau das ist halt die frage, weil eben nur 2 facetten vorhanden sind...

Spirit würde mir 2skills und nützlichen kram bringen und 2 facetten sparen, welche ich dann in helm und amor packen könnte.
Da meine Facettenanzahl begrenzt ist, weiss ich eben nich, mit welchem setup das bestmögliche Ergebnis in Sachen Killspeed erreicht wird.
Frieden würde ebenfalls 2 Skills bringen und die Wally meine Defensive stärken( oder?), wobei ich dann eben die facetten für den mosars frei hätte.

Also wird Facettenmosars mit maxblock das beste Allroundpacket sein?

btw: was würde sich denn für den 2slot lohnen zum jabben?
schnelle 2hand waffe oder upped titans + Storm/rhyme/tiamants ?
mfg

Die Walküre auf Schlag ist natürlich ein Argument. Ich hab auch lang mit Frieden gespielt, bis mich die Walküre wirklich genervt hat, vor allem beim herden. Aber ich spiel auch ohne Decoy und Merc. Am Anfang sicherlich nicht verkehrt wenn man die Runen für die Rüsse über hat.

Spirit ist ein gutes Gesamtpaket, aber maxblock kannst du damit vergessen. Die Frage ist ob du das brauchst wenn die Ausweicher angeskillt sind, maxblock hat mich anfangs auch gelangweilt.

Spirit ist halt 156 Stärke das problem; wenn du das nicht trägst kannst du dir ~70 Punkte sparen und in Vita stecken.

Ich würde dir raten mal mit dem günstigsten Equip anzufangen ohne die rbfs zu verbraten und schauen wie du damit zurecht kommst. Auch die Statpunkte kannst du lange aufheben dass du später immer noch auf maxblock gehen kannst, das life wird ab ~800 eh nur noch purer luxus den niemand braucht. Die Stärke für Spirit zu statten wenn dus später nicht trägst ist halt auch verschwendung.

Sonst gilt einfach nur spielen und testen. Und notfalls neu machen :D
Aber bitte auf jeden Fall den Razor benutzen und 1 Punkt auf Pierce, nur dann macht dir die Kleine Spaß ;)

Kennst du den hier eigentlich schon?!

mfg

Zurück
Oben