• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SP] Hybrid Assa möglich?

Trales

Ist öfter hier
Hey!

Erstmal:

Gespielt wird 1.13 Beta SP , ohne Plugy, 100% Selffound alleine im /players8 !

Da ich in letzter Zeit gefallen am SP gefunden habe mache ich mir jetzt immer neue Chars die ich im SP anprobiere
Mein Summoner Necro is jetzt lvl 40 und frisch in Alp hatte aber keinen Bock das ganze nochmal mit ihm durchzukaufen also haben ich mir nen FrosterPala gemacht der gerade mit 20 Andy besiegt hat mir aber auch nur moderaten Spaß macht!

Also wollte ich eventuell mal ne "Hybrid Assa" machen ... soll soviel heißen das ich die Traps maxe aber gleichzeitig doch ein paar Offensive Skills nutze/Offensives Equip trage und draufhaue ( am besten mit 2 Assa Waffen, da hab ich dieses Block teil , eventuell + Skills, macht ganz guten Schaden und schaut stylisch aus!)

Ich werde auch mit ihr nur Norm durchzocken also sollte der "Hauptskill" schon mit 18 vorhanden sein ( also für Andy) und nur Level 35-40 + Skillquests einberechnet werden ( also 1 Skill kann gemaxt werden und der rest geht in Übergangsskills und was man noch so braucht)

Ich hab am PTR mal ne lvl 35 Assa erstellt... wenn man 1x Feuerstoß, 1x Infernowoge, 1 in jeden Schattenskill gibt und Feuerwelle maxxt bleiben einem noch 5 Punkte übrig die man in Kampfskills/Schattenskills oder Traps stecken kann!

Nur ist so eine Assa mit max lvl 40 und Selffound möglich?

Könnt ihr mir vll helfen mit der Skill/Stat verteilung ( vll doch Blitz Traps oder muss ich ein paar in Kampf skills verteilen?; und wie siehts aus dex/str nur für Gear rest in Vita?)

Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt!

Sollte aufgrund der Tatsache das man nur ~40 Skillpunkte zu verteilen hat oder nur Selffound Sachen zu schlecht sind eher nicht möglich sein, könnt ihr mir vielleicht eine andere lustige Assa Variante vorschlagen die ebengrad Selffound + mit max lvl 40 gut abgeht?

/€dit: Könnt ihr mir auch dazu sagen welcher Merc sinnvoll wär (NUR NORM!)

MfG Thrall

Zuletzt bearbeitet:
Mit nur ~ 40 Skillpunkten siehts halt mit Hybrid echt verdammt mies aus, vor allem wenn man Melee mit Taps vereinbaren will.

Was am ehesten gehen sollte ist wohl Feuerstoß + DTalon.

Müsste mal halt auf anständige Schuhe achten, Feuerstoß macht den Rest.

AmTir in ner Klaue sollte für den Kickpart da Wunder wirken.

Sinnvoller Merc für ausschließlich Norm ... is wirklich schwer zu sagen. Nimm dir in A1 ne Eisrogue, in A2 nen Beter, in A3 nen Eiswolf und dann in A5 nen Barb. Ist eigentlich ziemlich egal ^^

Wenn du sowieso nur auf Norm, evtl Alp spielen willst, kannst du einfach 10+ Punkte jeweils in Feuerstoss und Flammenwelle setzen. Um autark zu bleiben evtl mit Kobraschlag und Drachenklaue? Evtl. findest du ja bartucs, dann bist du auf norm eh unbesiegbar :p

Chops? Dumm wenn man nicht über Level 40 hinaus plant :ugly:

Aber 10/10 Aufteilung würde ich nicht machen, entweder Feuerstoß oder Flammenwelle mit 20 versehen und Dtalon dazu.

also nur 2 punkte in material arts wenn dann?
Tiger Strike + Dragon Talon?

Wird das gut gehen oder eher nicht?^^

Vergiss den Tigerschlag :D

DTalon so hoch das du auf 3 Kicks oder 4 kommst sollte reichen. Mit Stärke (AmnTir) in ner Klingenklaue sollte der Speed und Schaden (25% CB) auch passen.

Dazu halt entweder Feuerstoß (würde von dem MAEK durch die Tir profitieren) oder die Flammenwelle, was parallel laufen könntee mit DTalon.

Die wichtigen Schattenskills halt alle mit 1 Punkt (Außer Fade und Venom)

Fade und Venom gar nicht skillen?
Ich dachte eigentlich Venom wär wegen AR nicht so schlecht^^

Und ob ich ne Amn und Tir Rune finde ist auch fraglich^^

Fade brauchst du nicht .. Resis sollten auf Norm kein problem sein.
Venom und AR? Venom = Giftgeifer und bringt nur Giftschaden. Und den kannst du bei einer Planung von Level 40 nichtmal maxen, also bringts nicht so viel. Lieber Skills die schnell Verfügbar sind und gut reinhauen.

Wegen Amn und Tir -> Gräfin und cuben :D

huch war mir so sicher das venom ar hat^^
ich bin höflich ich will die gastfreundlichkeit der gräfin nur einmal in anspruch nehmen :P

Zurück
Oben