• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soso Torch und Anni

VeritasMuesli

Neues Mitglied
Moin moin
Da meine light sorc momentan ein bisschen auf der stelle tritt und nicht wirklich voran kommt würde ich sie gern mit den 3 + 1 skillpunkten von der torch und nem anni voran bringen.
zu diesem Zwecke suche ich nach besagten Items.

Angebote gern direkt mit Preisvorstellung (am liebsten in Runen) posten.

MfG

moin
hab ne 18 19 torch und hätte gerne ca 15 ist (bzw 3 ohm oder 2 lo/jah/ber) dafür

danke fürs Angebot das klingt doch schonmal sehr interessant. ich schau heute nachmittag mal wies auf meinen runen mule gerad ausschaut :)

da sich Tarias seid 11 Tagen nicht auf die PM meldet gehe ich mal davon aus das sich das angebot erledigt hat.
von daher suche ich woeder beides xD

Hätte Fackeln anzubieten:

10/15 ~ 4Ist
16/20 ~ kA sicherlich gut was wert.

Habe auch noch diverse Annis rumfliegen. Suchst du eher was Gutes, was Günstiges?
Bietest du ausschließlich Runen oder hast du zufällig Keysets, PGs oder den ein oder anderen Baalcharm?

hi danke fürs angebot. pgs hab ich zurzeit leider keine. nen paar key sets ließen sich aber bestimmt von den mulis zusammen kramen ^^
die 16/20 er würde ich so im aähnlichen bereich wie tarias 18/19 er sehen also so um die 15 ist. oder was schwebte dir da vor?
bei den annis hab ich leider gerade gar keine ahnung was die wert sind.
magst du nen mittelmäßigen und nen guten von dir mit preisvorstellung posten (am besten in runen) dann schau ich mal auf den runen muli was in meinem budget liegen würde :)

MfG

Sry, für die Wartezeit.

Also die Wertung der Sorc-Torch ist ok. Wäre nur gut, wenn bei den 15 Ist eine HR(Lo, Jah, Ber) dabei wäre. Und Keys nehme ich immer. Falls du in der Zwischenzeit doch noch PGs angesammelt haben solltest, würde ich die auch nehmen.

Was den Wert der Annis angeht, bin ich auch nicht so wirklich im Bilde.

Mittel:

11/19/6
18/11/9

Beide würde ich mit 4-5 Ist ansetzen. Habe aber keinen, bei dem Stats und Resis ausgeglichen sind.

Gute:

16/20/5
18/19/5
19/17/10

Bei denen habe ich leider keine Vorstellung vom Preis(außer, dass sie sich im HR-Bereich bewegen), würde aber, wenn du dich für einen interessierst, mal gucken wie vergleichbare Annis hier im Forum gehandelt wurden. Da finden wir bestimmt zusammen.

Zurück
Oben