• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc verbessern???

Chefkoch654

Mitglied
Hey könnt ihr mal über das Equitment schauen
da geht doch noch einiges oder?
Rüstung Zuckzappel
Waffe Shard
Gloves Frostbrand

naja bei den items kann man eigentlich an allen schräubchen drehen.
belt: so einen mit mehr life
amu: nen +2 mit den stats wäre top
helm: schon ok, mehr life wäre nice
fc ring: is schon ma nen anfang, mehr mana und res kann net schaden
ll ring: da kannst auch den slot leer lassen. eher einen mit life, mana res nehmen

bis auf das schild sind die items nich wirklich der brüller. das konzept mit twitch + frostbrand solltest du auch überdenken. hab zwar keine ahnung welche skills du nutzt und was für ne aufgabe die sorc hat (mf, expen, oder sonst was), aber man kann einiges mehr aus der sorc machen.

Ich spiel ne Blizzard Sorc
Geskillt wie folg
Eisblitz 20
Eisstoß 20
Cold Mastery 20
Blizzard 20

Rest geht dann auf Wärme

im moment expe ich mehr und bin jetzt lvl 76

stats
str 60
dex 51
vita 310
energie 36

will aber natürlich auch ein paar mephi und andy runs machen

Wirkt auf jeden Fall wie ne runde Sache. FCR 70%, FHR im grünen Bereich, Maxblock, Res hab ich nicht nachgerechnet, sollten aber sicherlich gut sein. Was für Schuhe trägst du? Hier (oder von nem anderen Schild) könntest du noch weitere 10% FHR bekommen und einen weiteren BP knacken. Ansonsten bringt dir das FHR im Helm auch nichts. Den zweiten Ring würde ich probehalber mal gegen nen SoJ austauschen, auf PR und CR braucht man ja nicht so sehr achten.

Resis sind alle auf 75
gift auch 40
schuhe sind
64def
20 schneller gehen
10fhr
2 high resis

vita is übringes 334 hab ich verschrieben

ich hoffe die str dex sind mit items und nich ohne. 60 str find ich schon zu viel. aber so kannst du auch ne mageplate und nen grim helm umbasteln. dazu 1 shiver und schon hast nen bsichen mehr def und wenn du getroffen wirst, werden die gegner ausgebremst.

statt wärme würde ich eher tele skillen. dann reicht auch wenig mana fürs telen zu mf-orten. im cs is es auch brauchbar aber da sind syns doch effektiver.
hast dann nen nettes tele level kannst auch frostis raus nehmen. dafür dann schicke res/mana gloves oder magefist/bloodfist. so kannst auch den 86fhr cap erreichen oder dir fc auf schmuck sparen und da noch viele stats, mana, life und res rausholen, wenn sojs vorhaben dam erhöhen.

die stats sind mit items
soj hab ich keinen mehr
shiver is auch geskillt
im moment komm ich mit dem 2 skills in tele eigentlich klar senkt ja dann eh nur die mana kosten oder?
Ich würde dann wohl im moment eher Blutfaust nehmen

Wäre eine Mageplate sinnvoll
wenn sie folgendes hat
17-24fhr
30-50 life
evlt. noch str
Resis sind eher nebensächlich komm ja damit klar

Wobei die Zucki halt wieder 20fhr und 25 block mitsichbringt und die 10str und 10 dex

Mp halt wieder mehr Def

es kommt drauf an was dir lieber is.
mp bietet life res def und fhr
zucki nur stats (40life) fhr und block
mit dem grim is der block vom zucki nicht mehr nötig. auch wenn du mit den res klar kommts, kann es nie schaden mehr als 75 fr in hell zu haben ;)
bei tele auf hohem lvl kostet das kaum noch mana. dadurch kann man locker mit ca 400 lange telen. auch wenn man von nem manaburner getroffen wurde, kommt man weg. da man mit weniger mana auskommt, kannst du die gloves halt ersetzen. bloodfist is super wenn du schon genug res hast. 40 life un 30 fhr sind einfach top. probier das mit bloodfist ma aus. dann kannst du sehen wieviel mana du hast und ob dir auch nen tele auf lvl1 reicht. einfch ma testen und bei der nächsten soso dann verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
also blutfaust hab ich jetzt mal drin

aber mal ganz ehrlich was kostet bitte so ne
mageplate :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=376550

Er redet davon, in ein paar Minuten einen Char auf lvl 8 zu leveln und ihm die Verzauberungs-Quest zu besorgen.

Damit kannste dann eine MP verzaubern, mögliche Resultate siehe Link.

Zurück
Oben