• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc Torch 13 / 11

Arachnid

Mitglied
Hallo zusammen,

bitte einfach mal drauf los bieten. Hab einen separaten Thread gemacht damit es nicht in meinem Shop untergeht.

Aktuelles Höchstgebot von Sid liegt bei Gul + Mal.

Bitte nur Runen.

:go:

Wie siehst du das denn umgerechnet? 2 Ist müssten doch drüber sein bei den recht niedrigen Angeboten für Gul online? Wenn ja, würde ich die 2 Ist auf jeden Fall mal bieten...

Ja, Gul bekommt man mittlerweile ja hinterher geworfen.
2 Ist führen somit.

OK, das ist mir neu.

Wie genau wertest du die Gul denn?

Sid :cool:

Hab mehrere Games gesehen, da wird die Gul für Ist Um verkauft.
Manche Suchen Gul und bieten nur eine Ist. Ob da was dann draus wird kann ich nicht einschätzen.

Ich persönlich würde Sie noch als Ist + Mal werten, aber das oben geschilderte verringert den Wert aus meiner Sicht ein wenig.
Deshalb sehe ich 2 Ist als ein bisschen mehr.

OOT: Ich kriege Gul InGame egtl immer gut weg für IST+MAL. Warum sollten die auch unbeliebt sein? GUL/GUL ist VEX. Für ne VEX kriegt man problemlos 3 IST. Wer verkauft denn dann bitte seine GUL für IST? :D

@ Fleischgott: Habe noch nie versucht eine Gul ingame zu vertraden, habe mich nur an den Open Games orientiert die ich sehe...
CAD sieht das wohl genau so wie ich...

@ All: Dachte dass da schon noch mehr geht, kann mich hier aber auch nur an den ingame Geboten orientieren.

DL würde ich auf 4 Ist setzen.

Ich hab diese Saison eine Gul für IstPulLem oder so ertradet und eine 2. für Marrowalks (würde ich aber trotzdem nicht als Maßstab sehen). Gul für IstMal wird oft angeboten, das heißt, vermutlich geht sie dann eher für weniger weg.

Nachdem mir heute selbst eine wirklich schöne 20/14er-Sorc Torch gedroppt ist, bin ich hier raus.

@ dago: das Gebot werte ich als 3,5-3,75 Ist. Noch eine Um drauf und DL läuft.

Na, gut :keks:

GUL+IST+MAL+UM+UM+PUL+PUL+PUL+PUL

Mehr habsch ned

Zurück
Oben