• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc Sachen

Knorkator

Mitglied
Moin Leute

Ich bin seit kurzem wieder dabei und bräuche ein paar Ausrüstungsgegenstände für meine Sorc damit ich das farmen richtig beginnen kann!
Ich suche nichts Perfektes! Mir sind die Stats eines Items im Moment noch nicht wichtig, ich bin ersteinmal mit was billigem zufrieden solange es mich weiter bringt!
Damit ihr eine Vorstellung davon habt was mich weiter bringen könnte, liste ich jetzt einfach mal die Items auf die ich mir schon zuammenfarmen und schnorren konnte!

Harle
Occu
Viper 21%res
Frostbrand
Ohrenkette
Spirit Monarch
Wasserwanderungen
Amu und Ringe sind rare mit 10% fc und ein bischen Mana bzw. Energie nix besonderes

Merc:

Tals Mask
Griswolds Herz
"Einsicht" in Kriegssense

Ganz wichtig bei dem Angebot wären mir eine Taugliche Mercwaffe damit ich auf Hölle die Kälteimunen in den Griff bekomme!

Offern könnte ich zu diesem Zeitpunkt maximal
2 x Um
1 x Pul
1 x Lem
1 x lum
1 x KO
1 x Fal
1 x Dol
20 Pg´s
1 x Spirit pack

Allerdings werde ich versuchen heute und morgen noch ein paar Runenquest zu machen und dann kommt vielleicht noch was dazu!

Ich hoffe der ein oder andere kann mir ein gutes Angebot machen!

danke schon mal Mfg
Knorri

Zuletzt bearbeitet:
Für ne Um kann ich dir einen weißen Monarch (mit sockelquest bekommt er 4 Löcher), eine 4sox Elite Stange (glaube CA) und jeweils einen Satz Runen für Einsicht und Geist geben. Ich denke das ist ein recht gutes Angebot ;)

ach mist , ich habe mir vor 10 minuten einen spirit monarchen zusammengebastelt und will das jetzt umschreiben!
aber ich habe grundsätzlich an der stange interresse!
würdest du die für ein paar PG rausgeben?

Hat sich wohl knapp überschnitten ^^ aber sry ich brauche keine lidless mehr habe jetzt ein spirit monarch

Frostbrand kannst von mir haben. 1 PG langt völlig. Bin heute abend ab 18:30 on. _totoro_

okay ich habe die zwar schon aber mein Kumpel macht auch ne sorc der nimmt sie dann gerne!

Hey,

ich hätte eine Duriels Rüssi für dich bzw. wohl eher für deinen Merc.
Die Pul würde ich gerne dafür haben.

Eine Duriels habe ich heute gefunden!
Aber falls du hast ich würde eine bessere Vipernhaut brauchen, dann kann ich meinen nem kumpel abtreten!

gruss Knorri

Habe leider nur eine mit 24@, was ja nur geringfügig besser ist als deine aktuelle :(

Ich hätte eine Viper mit 32@ für eine Pul oder eine mit 34@ (mit einem PTopas gesockelt) für eine Um, falls du sie noch brauchen kannst.

€: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nen Low-Amu: +1 Sorc, 8fcr, 13 Mana, @14

Kannst Du gerne für ein paar PG's haben.

Zurück
Oben