• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc sachen

Bonita86

Neues Mitglied
Hallo Leute

Da ich Nach längerer Pause wieder mit D2 Anfange, möchte ich hier nach Items in Classic suchen! Da ich nur noch einen Muli Char habe den ich aktiv gehalten habe, habe ich lediglich noch ein paar Soj's die ich vertraden kann.

Dafür suche ich Sorc Zeug. Alles was man gebrauchen kann wird gerne in Betracht gezogen, bietet mir einfach mal was an und was ihr dafür haben wollt.

mfg
Marc

kann dir fürn anfang shard zucki und helm mit fhr life duall resis geben
boots hab ich glaub ich auch ncoh

so ich hab für soso das rumliegen:

shard
armor 24fhr 5dex 36mana -30req 25 lr 24str req
fcr ring 14str 26fr 20psnres 14mf
10fhr 25life 21cold 24fireres 63str req großhelm
17fhr 15/10 block 18@res kampfschild 58str req
möwe (der 100mf dolch)

interesse?

wenn du was kaufst gibts nen 1sorc 2str 24fireres 75psn dmg red amu oben drauf :D

ich finde die nicht mal schlecht :)

da ich mir immermal einen neuen char baue, bei dem ich die priroritäten anders setzte und ich grade einen baue in dem ich auf max. mana wert lege und trotzdem resis und FHR brauche, würde ich mein interesse zeigen wollen, wenn bonita nicht möchte :)

da der letzte post vom 19. Februar war, nehme ich an das es sich hierbei nicht mehr um die aktuelle Ladder handelt :p

das kommt davon wenn man sich nicht für Daten interessiet :ugly:

Zurück
Oben