• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc Equipment

Lager Luder

Neues Mitglied
Hey hab mir ja einiges schon zusammengetradet hier im Forum, paar Sachen fehlen mir allerdings noch:

-Sorc Torch (Resi>Attri aber hauptsache irgendeine erstmal)
-Spirit Monarch (bzw. entsprechenden Rohling)
-Maras
-Wisp, BK und/oder SoJ (man darf ja noch träumen)
-Waterwalk
-Magefist
-Harle

Anzubieten habe ich aktuell:

-Ber
-Ist
-23 Pgms (sind aktuell 3 PAs, PRs und 8PSks dabei)
-Mosars mit +218% ED (nicht geupped, aktuell mit 2 PDs gesockelt, wird frei wenn ich einen neuen Schild bekomme^^)

Idealerweise gibt mir jemand den Großteil der Sachen für die Ber Rune oder kann mir entsprechend rausgeben :ugly:

Edit: Sorry habe gerade bisschen umgeplant, mit Lidless und ohne Maras komm ich sonst nie auf die angestrebten Resistenzen fürchte ich :D

Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Häte bei mir im Shop:

"Geist Monarch - 32 fcr - 91 Mana <-- 8 Pgms
"Geist Monarch - 29 fcr - 96 Mana <-- 8 Pgms
Seidenweberei 178 ed <-- 3 Pgms
Nene Wisp hab ich glaub ich auch noch, aber ka was der Wert is :read:

Ich könnte dir einen 4sox Monarchen anbeiten mit dem du selber Glück probieren könntest.
Ein Spirit könnte ich dir auch anbieten. FC habe ich nicht im Kopf, aber keine 35.

Ich hätte gerne das Mosars dafür.

ich biete dir für die Ber

waterwalk 63leben
magefist
lidless
sorc torch 14//11
bk 5

müsste fast alles aus deiner liste haben oder ? wenn nicht sag was ich adden soll

edit für eine FT leg ich dir noch mein eigenes tals amu drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir einen 4sox Monarchen anbeiten mit dem du selber Glück probieren könntest.
Ein Spirit könnte ich dir auch anbieten. FC habe ich nicht im Kopf, aber keine 35.

Bin aktuell nochmal am überlegen ob ich die 156 Stärke fürs Spirit wirklich investieren will, oder ob ich eher doch ein Lidless nehme, aber falls ich mich doch fürs Lidless entscheide ist der Mosars natürlich auch zu haben...

ich biete dir für die Ber

waterwalk 63leben
magefist
lidless
sorc torch 14//11
bk 5

müsste fast alles aus deiner liste haben oder ? wenn nicht sag was ich adden soll

edit für eine FT leg ich dir noch mein eigenes tals amu drauf :)

Mh ich lass mir das mal noch bissl durch den Kopf gehen, eventuell mach ich auch einen extra thread auf und versteiger die Ber so, bringt vielleicht mehr ;)

:hy:
Häte bei mir im Shop:

"Geist Monarch - 32 fcr - 91 Mana <-- 8 Pgms
"Geist Monarch - 29 fcr - 96 Mana <-- 8 Pgms
Seidenweberei 178 ed <-- 3 Pgms
Nene Wisp hab ich glaub ich auch noch, aber ka was der Wert is :read:

Kenne mich leider mit den Preisen auch nicht aus, was hat der Wisp denn für Werte? Denke wenn er max ist wäre er bestimmt mehr als die Ist wert, ansonsten passt das vielleicht?

Also du kannst auch einfach gleich sagen das du 10 ist möchtest und die Sache ist gut. Oder was ich noch adden soll deiner Meinung nach .. Ich kann mit deiner Aussage wenig anfangen

Wenn du dir mehr erhoffst dann schreib das gleich von Anfang an

Bin Grad auf Arbeit und etwas angenervt, bitte nicht persönlich nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Der Wisp hat leider recht miese Stats, 10 Absorb , 14 Mf :read:.

@Wintrow Sorry hätte mich da vll. klarer ausdrücken sollen, aber ich hab nie wirklich lange am Stück D2 gezockt immer nur 1-3 Chars durch Hölle und dann wieder ne Ladder Pause oder so, daher hab ich nicht wirklich Ahnung von den Preisen. Aktuell findet man halt durch die geringere Spielerzahl auch immer weniger Verkäufe mit denen man vergleichen kann und ich hatte eben die Hoffnung, das ein paar mehr Leute sich melden, damit man da vergleichen kann.

@Grimbadul Oh schade, wenn das für dich ok ist würde ich das erstmal im Hinterkopf behalten, bisschen mehr Blitzabsorb hatte ich mir schon erhofft, damit ich nicht ständig umkippe :D

Also die ber steht bei etwa 10 ist Wert im bnet etwa + -

Mein Gebot wäre
ww etwa 1ist mit Glück
Lidless unter einer pul
Tals amu mal bis ist
bk5 4-5 Ist
Torch 3 ist
Magefist pul maximal

Macht bei mir etwa 9 ist warenwert. U d du hast den Vorteil nicht weiter traden zu müssen da ich dir alles gebe was du gesucht hast

Kannst ja was dazu sagen

Hilft mir auf jeden Fall schonmal das einzuschätzen, hab leider voll vergessen zu fragen, wieviel Maek hat dein Lidless eigentlich? Die Defense ist bei sorc ja wirklich eher sekundär :D

Ansonsten würde ich einfach nochmal ne Nacht drüber schlafen und mich morgen im Lauf des Tages hier nochmal melden.

Ich wiederum würde die ber gern in meiner infinity sehen :) hilft dir eine mal und ne pul rune obendrauf als FT? wenn nicht ist ok dann bleibt mein vorheriges gebot stehen

Edit: Ich muss mein Angebot leicht abändern. Nachdem der Bul Kathos nun an Toadward raus gegangen ist ( der trade wurde schon vor Tagen initiert aber er hat sich erster gestern gemeldet)

somit ergibt sich folgendes gebot :

WW63life
Magefist
Lidless 3maek
Sorctorch 14 11
Tals Amu
Vex+Gul statt bk5

sollte vom Wert alles gleich geblieben sein.

Zuletzt bearbeitet:

Wärst du so lieb und würdest den FC Wert bei Gelegenheit mal nachschauen? Hab mich letztendlich doch fürs Spirit entschieden...

Edit: Falls mir der FC Wert nicht reicht, würde ich dir aber auch den Mosars für den Rohling traden. Wenn das preislich nicht passt kannst du mir ja noch ein Spiritpack drauflegen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederum würde die ber gern in meiner infinity sehen :) hilft dir eine mal und ne pul rune obendrauf als FT? wenn nicht ist ok dann bleibt mein vorheriges gebot stehen

Edit: Ich muss mein Angebot leicht abändern. Nachdem der Bul Kathos nun an Toadward raus gegangen ist ( der trade wurde schon vor Tagen initiert aber er hat sich erster gestern gemeldet)

somit ergibt sich folgendes gebot :

WW63life
Magefist
Lidless 3maek
Sorctorch 14 11
Tals Amu
Vex+Gul statt bk5

sollte vom Wert alles gleich geblieben sein.

Sorry habe bisschen umgeplant, falls du in deinem Angebot irgendwie die Lidless + Tal Amu durch ne Harle ersetzen könntest, kommen wir vielleicht trotzdem noch ins Geschäft ;)

Müsste zu machen sein aber bin erst an 22 uhr zu Hause

Da der toad mir den bk doch nicht abgenommen hat wie erwartet muss ich mein Angebot doch leider nochmal korrigieren

Es bleibt dann also

Ww
Magefist
Torch
Bk5
Harle

Korrekt? Wenn das ok ist besorge ich die harle bis morgen

Mir wäre ein livetrade lieb damit due ber nicht im Nirvana landet sende mir ne pm wann du morgen Vormittag kannst oder eben ab 22 Uhr

Was solls ich leg dir noch ne mal und 2 pul drauf damit du bisschen tradeables hast sonst erscheint mir das zu wenig wenn du nichts dagegen hast

Zuletzt bearbeitet:
Müsste zu machen sein aber bin erst an 22 uhr zu Hause

Da der toad mir den bk doch nicht abgenommen hat wie erwartet muss ich mein Angebot doch leider nochmal korrigieren

Es bleibt dann also

Ww
Magefist
Torch
Bk5
Harle

Korrekt? Wenn das ok ist besorge ich die harle bis morgen

Mir wäre ein livetrade lieb damit due ber nicht im Nirvana landet sende mir ne pm wann du morgen Vormittag kannst oder eben ab 22 Uhr

Was solls ich leg dir noch ne mal und 2 pul drauf damit du bisschen tradeables hast sonst erscheint mir das zu wenig wenn du nichts dagegen hast

Jo klingt gut, muss mal sehen ob ich vormittag kann, ab 22 Uhr sollte aber auf jeden Fall hin hauen. Falls ich vormittags hinbekomm pm ich dir dann schon, ansonsten im Laufe des Nachmittags...

Wenn ich die harle heute noch bekomme dann könnte ich dir heute schon alles ausliefern. Schick mir ne pm mit acc ich melde mich um 22.30

Zurück
Oben