• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc craft amu / ring

PartyBoB

Mitglied
also ich will mirn fc amu und ringe craften ^^

welche rezepte jetz also blut etc?
soll ich nehmen gibts da irgendwie was wo man mehr fc als wahrscheinlichkeitbekommt?

PerfAmy+Ralrune+Jwel+Amulett -> Craftamu das nebenbei noch 5-10fcr haben kann also insgesammt bis zu 20fcr haben kann.
Weitere Rezepte findest du hier: Da.
Und für eine Sorc besonders interessant sind dann doch diese: Die da.

No Problemo.

Nebenbei gesagt noch was:

Die beste Chance ein wirklich gutes Craftamu zu erhalten liegt darin erstmal magische Amulette mit einem level 95+ Char zu gambeln und diese dann von dem selbigen craften zu lassen. Hier steigt vor allem die Wahrscheinlichkeit auf +2zuCharactersks.

Zuletzt bearbeitet:
Es langt auch LVL 93 wenn man mit dem gleichen Char gambelt und dnn craftet.

Bei Ringen gibt es übrigens kein Rezept, dass eine erhöhte Chance auf fcr gibt. Da wäre Ringe gambeln vielleicht interessanter.

Ja, hast du. Schau nochmals bei den Rezepten genau nach, da steht's ganz klar. Nur magische Items. Irgendetwas musst du ja verzaubern ;)

Hab das Rezept für's Amu auch oft benutzt. Kam leider nie der grosse Treffer raus, aber einige durchaus nützliche, u.a. eines, welches ganz ok war für ne 200fcr sorc.

ach ne :hammer:

verzaubern=act1 quest 5 :)

pa+jool+ral+amu= CRAFTEN
:lol:

gyro: lol spam?:D act1 quest 5 ist das horadrim malus quest.^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist aber der Wurm drin xD
Ich entschuldige mich für die falsche Bezeichnung. Es heißt natrülich ganz klar CRAFTEN. Verzaubern ist was anderes ;)

PS: Act5? Das heißt dann wohl eher nicht verzaubern sondern "etwas ungewöhnliches gambeln" :D

PPS: Post kann - sofern von den Mods für ungeeignet eingestuft - gelöscht werden.

Zurück
Oben