• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Spielt ihr die neue Diablo 2 Ladder?

LastCorpse

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Wie jeden Sonntag, gibt es auch heute wieder eine neue Ausgabe unserer allseits beliebten Sonntagsumfrage. Aus aktuellem Anlass dreht sich die heutige Umfrage mal wieder um das gute alte Diablo 2.

Am Dienstagabend wurde die Ladder resettet, und wir wollen von euch wissen, ob euch die frische Ladder wieder vor die Bildschirme gelockt hat.

Letzte Woche ging es um die Verdoppelung der Legendary Drops in Diablo 3.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sonntagsumfrage: Spielt ihr die neue Diablo 2 Ladder?

Kurz angefangen und wieder aufgehört, da das Game tot und voller bots ist. In norm findet man gerade mal 2 (wenn überhaupt) Spiele.

Es ist leider wirklich fast niemand mehr online!

Ich hätte ja wirklich mal wieder Lust. Aber meine Befürchtung ist, dass ich nach ein paar Tagen wieder die Motivation verliere.
Die spärliche Anzahl an Spielern und die dafür umso zahlreicheren Bots machen das ganze auch nicht schmackhafter.

[x] Nein, gar nicht

aber ich muss dazu sagen, dass ich in D2 im battle.net praktisch nie aktiv war.

[x] Nein, aber ich überlege anzufangen

Es stellt sich jedoch die Frage, ob sich ausreichend menschliche Mitspieler finden lassen...

[x] nein

Es spielen einfach zu wenige
und ich komm mit der 800x600er Auflösung nicht mehr klar :(

Finde ich überhaupt nicht, genügend Spiele da, kaum Bots (logisch am Anfang der Ladder) und 5 Leute in der f-list.

Hab noch nie Ladder gespielt,drehe aber trotzdem ab und an ne Runde in D2.

[x] Nein, aber ich überlege anzufangen

Es stellt sich jedoch die Frage, ob sich ausreichend menschliche Mitspieler finden lassen...

Das ist das Problem, spielt leider kaum noch einer. In norm und alptraum ist es schwierig games zu finden und in hell findet man schon etwas mehr games, meist dann aber voll von bots. Würden es noch genug Leute zocken würde ich es mir überlegen, es wird aber leider immer leerer von Ladder zur Ladder. Vor 1 Jahr war es schon ziemlich leer, aber jetzt ist es richtig leer ^^

Zurück
Oben