• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

solobarb

GB_zfz

Guest
Hi,
ich wollte fragen welchen barbaren ihr mir für soloplay empfehlen könnt. das problem ist dass ich alleine halt kaum AR wenn ich irgendwelchen guides folge hab am anfang und trotz beherschung wohl auf dex staten muss. auch weis ich nicht ob ich genug leech bekomm um nen wirbler spielen zu können. eine möglichkeiut könnte ein wirbler mit maxblock sein dann werd ich mir eben ein schwur der ahnen machen das is nie alzu schlecht.(schluck ich halt manatränke wie ein blöder)
danke in vorraus GB

wenn du nur PvM spielst würd ich dir raten,
ne möglichst brutale waffe zu nehmen

schild brauchste gegen monster nich wirklich

musst ja nich unbedingt nen wirbler machen, frenzy is auch sehr schön

manaprobleme kann man auf verschiedene weisen lösen,
zum beispiel tränke, leech oder insight-sölli

probleme beim ar kann man mit himmlicher kombo (ring+amu) gut
und vor allem günstig lösen

Hallo erstmal,

bloss kein dex für Ar statten.

MB auf Barb ist :autsch:

Besser 2x1WAffen oder 1fette 2hWaffe (musst halt wegen speed schauen ww=waffias)
Das Probelm bei Meleechars ist und bleibt halt: DMG hängt von Waffe ab.
Aber wenn du richtige Waffe(n) hast geht das ab wie schnitzel.

Als solobarb würde ich WW empfehlen mti 1Punkt in Amok für Immune.

Mfg und thx

Ganz einfach nen Wurfwaffen oder Shouter Baba.
Der Wurfwaffen ist quasi gegen alle Immunen zu spielen, da er über die Waffen (Glimmerscherbe sollte leicht zu finden sein) alles nieder kriegt.

Der Shouter ist selbst mit schlechter Ausrüstung ganz gut zu spielen, wenn du dem Merc ne Elite Insight Waffe in die Hand drückst. Und ist aufgrund des Schreis auch sehr sicher zu spielen.

Einziges Manko: Beide sind nicht unbedingt die Standard Haudruff und gut Barbaren, haben aber beide einen sehr hohen Spassfaktor.

Zurück
Oben