Daether
Neues Mitglied
Moin,
habe das letztemal Diablo2 vor einigen Jahren oder so gespielt. Das müsste noch Patch 1.07 oder 1.09 gewesen sein. Damals gabs noch keine Synergien
.
Hab mich jetzt mal wieder ein wenig aus Spass eingespielt und will nun im BattleNet loslegen.
Mit was fange ich da am besten an ?
Ich möchte mich möglichst selbst versorgen und daher nicht so stark Item-Abhängig sein, wenn das Möglich ist.
Am liebsten wäre mir eine Zaubernde Klasse. Welche ich hier im Forum gefunden habe :
Trap-Assasine
Summoner ( Necro )
Knochenbeschwörer
Sorc ( allen Varianten
)
Hammadin
Am spannendsten klingt für mich eine Trap-Assasine, allerdings scheint die nicht so einfach von 0 auf 100 zu spielen zu sein.
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Achja, noch eine kleine Nebenfrage:
Was hat sich den großes mit den Patches geändert ?
Nur Kleinigkeiten ( mal abgesehen von Synergien ) oder noch mehr ?
habe das letztemal Diablo2 vor einigen Jahren oder so gespielt. Das müsste noch Patch 1.07 oder 1.09 gewesen sein. Damals gabs noch keine Synergien

Hab mich jetzt mal wieder ein wenig aus Spass eingespielt und will nun im BattleNet loslegen.
Mit was fange ich da am besten an ?
Ich möchte mich möglichst selbst versorgen und daher nicht so stark Item-Abhängig sein, wenn das Möglich ist.
Am liebsten wäre mir eine Zaubernde Klasse. Welche ich hier im Forum gefunden habe :
Trap-Assasine
Summoner ( Necro )
Knochenbeschwörer
Sorc ( allen Varianten

Hammadin
Am spannendsten klingt für mich eine Trap-Assasine, allerdings scheint die nicht so einfach von 0 auf 100 zu spielen zu sein.
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Achja, noch eine kleine Nebenfrage:
Was hat sich den großes mit den Patches geändert ?
Nur Kleinigkeiten ( mal abgesehen von Synergien ) oder noch mehr ?