Susanne.St schrieb:
Ich habe ein Problem immer wenn ich dort bin wo Magiere sind geht mein Söldner tod. Ich kann denn ja leider nicht sagen "Halt Söldner bleib kurz hier stehen" vorallem, wenn er Verflucht ist habe ich gerade zu denn Eindruck der sucht was zum töten und somit geht er selbst drauf.
Gibt es ne Möglichkeit denn Söldner zu schützen ?
Ja, in manchen Situationen hätte ich auch gern einen Knopf, der dem Diener sagt: "Halt dich ne Weile zurück"
Meist sind vor allem die Auren der Akt2-Diener Grund genug, sie dabei zu haben.
Mit etwas Ausrüstung kann man sie durchaus auch zu ziemlich stabilen Blockern und Killern machen.
Manchmal lohnt es sich aber -zumindest eine Zeitlang- wirklich nicht, ihn widerzubeleben.
Wo treten deine Probleme denn genau auf?
Was sind das für Flüche (als Nekro-Spielerin müstest du die ja identifizieren können) ?
Wenn er allgemein schnell stirbt (Flüche sind eigentl. nie gut), solltest du die Ausrüstung und vielleicht den Typ des Söldners überdenken.
Nicht jeder Söldner eignet sich für jeden Charakter.
Naja..erzähl mal etwas mehr von den Problemen deines Begleiters
---> Was für einen Charakter spielst du?
(ich weiss bisher von einem Hammerdin und einem Nekro)
---> Was für ein Söldnertyp ist er?
(Aus welchem Akt und welche Fähigkeiten besitzt er (Macht-Aura, Frostpfeil,..))
---> Was trägt er am Leib?
(wenn du die Taste "O" drückst, öffnet sich das Menü, mit dem du den Diener ausrüsten kannst)
Gruß
