• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner ohne Aura?! O.o

TheGhost

Neues Mitglied
Spiele grade die Ama von meinem Mate und hab seinen Söldner auf den Mighter also den Offensiv-Söldner in Alptraum gewechselt da ich schon nen Trotzer hab mit einem höheren Lvl und das addiert sich ja nicht. Doch komischerweise hat der keine Aura O.o
Kann man irgendwas machen das der eine bekommt oder heist es solange nen Söldner kaufen bis einer mit ner Aura da ist ^^

Söldner müssen in einem neuen Spiel oder wenn sie neu angeworben wurden ihre Aura immer zuerst aktivieren. Geh mit deinem neuen Begleiter mal vor die Stadt und lass ihn ein paar Monster killen. Er wird dann seine Aura einschalten.

Söldner ist grade Lvl ab gegangen und hat mir seine Aura spendiert... Nur leider die falsche O.o Trotz der Offensivauswahl gibt er mir die Dornen Aura... Sehr seltsam alles ^^
Hatte ja vorher schon so einige Viecher gegrillt und sogar das Ahnenquest gemacht :p

hinzuzufügen ist noch:

Mit steigendem hLvl treffen diese Söldner immer seltener die Entscheidung, ihre Aura zu aktivieren. Geht man mit einem hochstufigen Aurenspender in ein Spiel, so kann es durchaus eine ganze Weile dauern, bis er sich dazu entschließt, die Aura anzuwerfen. Das ist aber so ziemlich der einzige Nachteil, den die Jungs haben. Für Spieler, die zwecks Beschaffung von Gegenständen oder Erfahrung sehr schnell einzelne Monster (Aktendgegner und bestimmte, leicht erreichbare Unique Monster) töten und dann in ein neues Spiel wechseln, kann es durchaus vorkommen, daß sie mehrere Spiele ohne Aurenunterstützung bestreiten.

aus der pflichtlektüre

€d|t:
dann haste dich wohl beim söldner kaufen verklickt und nen combat erwischt.

mfg

Alex

Nur leider wurde kein neues Spiel erstellt und komischerweise hat der neue Söldner schon wieder die Dornen anstatt die Macht Aura ...

Ps. Nein ich bin nicht zu dumm und wähle zweimal den falschen Söldner aus ^^

auch wenn du den söldner gerade gekauft hast
braucht es evtl ne weile, bis die aura angeht.

wie sieht denn die animation aus?
vergleich die ma bitte

Wuhu es geht ^^
Warum auch immer jetzt hat er die richtie Aura an...

Wäre es evtl. möglich, dass du selbst einen Gegenstand trägst, der eine Aura spendiert?

Items hatte ich alle rausgneommen und auf den Boden gelegt sonst hätte die Meditation lvl 17 und Gedeihen lvl 10 gestört die Aura zu sehen ^^

Aber mittlerweile geht es ja auch wenn ich mir mehr Damage Zuwachs ewünscht hätte :P

Kann schon ganz lästig sein wenn man gerade mit nem Kumpel bisschen rum farmt und der Söldner will und will seine medi-Aura nicht einschalten. Aba mehr als ab und zu die Tastatur durch die Luft schmeissen löst das nicht aus ^^

Kann schon ganz lästig sein wenn man gerade mit nem Kumpel bisschen rum farmt und der Söldner will und will seine medi-Aura nicht einschalten.

medi aura kommt ja eh vom runenwort einsicht.
wenn die aura nich aktiv ist, einfach waffe rausnehmen und
wieder reinpacken, dann is die aura wieder da

:confused: Die Mediaura kommt von nem Item ist also immer aktiv, ausgenommen wenn der Merc gerade wiederbelebt wurde - Da hilft es das Insight kurz ab- und wieder anzulegen, warten bringt da garnichts und Tastatur killen genausowenig ;)

Zurück
Oben