• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

söldner bekommt plötzlich keine xp mehr

looterich

Neues Mitglied
EDIT:

ich glaub ich bin inzwischen dahinter gekommen:

kann es sein, dass ein söldner solange keine xp bekommt, solange er das gleiche level hat wie der spieler? d.h. erst wenn ich mind. 1 level über ihm bin, bekommt er xp.

is das so? wennnicht versteh ich nich warum mein söldner sich so komisch verhält und manchma xp kriegt, manchmal nicht...

danke

der söldner kann nicht über deiner stufe sein (es sei denn du kaufst einen, und die werden nciht immer angeboten). solange er unter deinem lvl ist wird er normal xp ernten. erreicht er dein lvl ist so lange schluss bis du wieder ein lvl-up hast.

wenn du kein nerv hast deinem merc viele lvl nachzuholen kauf dir einfach einen neuen aus dem entsprechnden schwierigkeitsgrad ;)

Kazgaroth schrieb:
der söldner kann nicht über deiner stufe sein (es sei denn du kaufst einen, und die werden nciht immer angeboten).

sorry das ich hier rein spame, aber kann man wirklich söldner kaufen deren lvl höher als das eigene ist?

mfg mcmc

McMc schrieb:
sorry das ich hier rein spame, aber kann man wirklich söldner kaufen deren lvl höher als das eigene ist?

mfg mcmc

IIRC ist der einzige Weg, einen höheren Söldner zu bekommen, Blutrabe mit lvl 1 zu besiegen. Der Söldner, den man kriegt ist dann lvl 2.

Zurück
Oben