• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner beim Hammadin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strike21

Neues Mitglied
Hi,

ich wollte mal wissen, was für einen Söldner ihr persönlich bei eurem Hammerdin benutzt?

Da gibt es meines Wissens nach 2 Favoriten, über die man sich streiten kann.

Ein mal ein kälte Söldner aus Akt 3 mit Zufluchtsaura oder einen Söldner aus zweiten Akt mit Meditationsaura und halt eine andere die er selbst erzeugt. Der Rest des Equips kommt ein bisschen auf das Einsatzgebiet an.

:hy:

guide> hammerdin.........

wenn eni und cs abtelen dann kann man über nen a3 merfc nachdenken, siehe dazu SUFU

a2 merc mit insight, entweder beter,froster oder trotzer
ich würde den froster bevorzugen

ansonsten hammerdin braucht keinen sölli und das is auch gut so
deswegen kannste auch ne rouque mit harmonie nehmen oder nen babamerc mit was ausgefallenem

mana hat man genug übers eq+ schlumpfpipi+rücknahme

blocker braucht man nich, alles was mittm hammerdin innen nahkampf geht is innerhalb von sekunden mus

allgemein kann man sagen. resis,absorb,cnbf,leech vll bissel fhr, wasd anners braucht n hammerdinmerc nich

Ich hab mir nen Akt 2 Söldner mit Trotz-Aura geholt, der mit Einsicht als Waffe noch zusätzlich ne Meditationsaura hat.
M.m.n. die beste Wahl! Zu kaufen entweder in Normal Akt 2 Defensiv oder in Hölle Akt 2 Defensiv (sofern ich mich nich irre)

MfG
Zarim

ich magn froster immer ganz gerne :P
ganz lustig wenn die alle ein wenig langsamer werden

Wozu braucht nen Hammerdin eigentlich nen Merc?
Wenn du kein CS machen willst und net telen kannst dort .. dann eindeutig

[ ] Akt 1 Rogue
[ ] Akt 2 Wüstensohn
[ ] Akt 3 Eiswolf
[x] Akt 5 Barb .. der rockt einfach und den hat net jeder ;) .. mal abgesehen, dass man ihm auch ein Lawbringer für CS geben kann :rolleyes:

Wenn du dich für einen Akt2-Sohn entscheidest, dann solltest du halt abwägen, was du "brauchst" und was du machst .. für mehr Sicherheit Froster oder ggf. Beter für nbisl Regeneration *Quake 3 Sound einspiel* :clown: Wenn du auf Offensive stehst, dann nimm den Machter .. Dornen und Zielsucher sind eher net zugebrauchen in deinem Fall, genauso wie die Rogue .. A3-Merc --> SuFu :p

mfg lceman

na ja, ein söldner ist meiner meinung fürs normale spielen mim hammadin nur luxus. manaproblem hat man nicht (rücknahme), immune gibts (fast) keine, blocker braucht man auch net - hammadin ist net auf einen sölli angewiesen. ich persönlich hab nen froster mit obedience, andys und verrat und den auch nur, damit baal bei solobaals nimmer ganz solange dauert (smiten is mir zu doof :p)

:read: guides.
:go: sufu.
:stop: thread.

:zu: thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben